Das wird mein 5-Türer

  • Das wird meiner werden <3


    Astra 5-Türer, Business 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop (AT6)


    Farbe: Graphit Schwarz
    Polster: Stoff Talino, Schwarz


    Sonderausstattung:


    • Business-Upgrade Komfort (wegen Mittellehne und Parkpiloten)

      • Lederlenkrad (N34) 3-Speichen-Design, schwarz
      • Parkpilot, vorne und hinten (UD5)
      • Nebelscheinwerfer (T3U)
      • Mittelarmlehne, verschiebbar, vorn, inkl. Staufächer (DBU)
    • Business-Upgrade Navigation Plus (in Summe günstiger als einzeln mit großem Radio)

      • Navi 900 IntelliLink
      • Frontkamera
      • Sicht-Paket
      • Licht-Paket
    • Designrad 6,5 J x 16
    • Duftzerstäuber "Air Wellness"
    • Fußmatten, Gummi, 4teilig
    • IntelliLux LED® Matrix Lichtsystem (war mir wichtig)
    • Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R
    • 2-Zonen-Klimatisierungsautomatik (weil ich die Armaturen hübscher finde ;) )


    Gesamtlistenpreis (*) € 26.500,00


    Wird ein Dienstwagen mit 1%-Regelung, daher Business Edition. Da ist z.B. der Handyhalter für den PowerFlex serienmäßig.


    Was haltet ihr davon? Bitte nicht zu negativ - ist schon bestellt ;) Lieferung angeblich im Mai.

  • Wünsche dir eine schnell vergehende Wartezeit und grosse Vorfreude. Schönes Auto ! :thumbup::thumbup:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • Wäre da preislich nicht noch etwas mehr rauszuholen gewesen?


    Aber ein sehr schickes Auto :D

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Wäre da preislich nicht noch etwas mehr rauszuholen gewesen?


    Aber ein sehr schickes Auto :D

    Danke! :)
    Das ist nur der Listenpreis. Die Firma hat schon noch Rabatt bekommen. Aber ich weiß gerade nicht, wie viel. Der Listenpreis ist wichtiger für mich zwecks Versteuerung des geldwerten Vorteils.

  • Das ist nur der Listenpreis. Die Firma hat schon noch Rabatt bekommen. Aber ich weiß gerade nicht, wie viel. Der Listenpreis ist wichtiger für mich zwecks Versteuerung des geldwerten Vorteils.

    Achso ja okay, da hast du natürlich recht. Dachte nur das wäre der Endpreis gewesen ^^

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup: