Wie ist die Höchstgeschwindigkeit von eurem Astra K ?

  • Bis Jetzt Liegt die Höchstgeschwindigkeit bei 235 Km/H mit 150 PS und ich habe mit den Drehzahlen noch Viel Luft :thumbup:

    Astra K 10/2015, Innovation, Silber, 150 PS Matrix LED, Teil Kunstleder ;) ,
    6 Gang Schaltung, Navi 900 IntelliLink (Generation 2)

  • Bis Jetzt Liegt die Höchstgeschwindigkeit bei 235 Km/H mit 150 PS und ich habe mit den Drehzahlen noch Viel Luft :thumbup:

    Ööööhmm....


    .....erlaube mir die Fragen:


    Laut Tacho oder mit GPS gemessen?


    Grade Strecke oder leicht bergab?


    Rückenwind und Heimweh? ;)



    Sorry, aber echte 235 km/h mit einem 150 PS Astra ist "schwer verdaulich". 8o


    Also meiner beschleunigt auch in 3.74 sek von 0 auf 100 km/h - - - - - - im freien Fall, wenn ich über 'ne Klippe gefahren bin :rolleyes::D

    Astra 1.4 Dynamic, 150 PS, MT-6, Smaragdgrün, 18", LED-Matrix Licht, Leder Premium, Plus Pack Excellence/Dynamic, Keyless Open, 4-J Garantie

  • Da ich meinen also Vorführwagen gekauft hatte mit 6tkm konnte ich gleich los legen. 8o
    Also wenn man jeden Gang bis 4000 dreht und den Vierten gang mal bis 190km/h kommst du verblüfend schnell auf 210Km/h und so ab 225 Km/h wird es Spürbar langsamer.
    Im 5ten Gang bei 200Km/h gehts auch noch gut voran ich bin zufrieden.


    ?( Das Auto wurde ab dem Ersten Km mit Super Plus betankt ob das was ausmacht ist mal dahingestellt. ?(


    Ich habe mein Becker Navi mit laufen lassen also gemessen mit GPS

    Astra K 10/2015, Innovation, Silber, 150 PS Matrix LED, Teil Kunstleder ;) ,
    6 Gang Schaltung, Navi 900 IntelliLink (Generation 2)

    Einmal editiert, zuletzt von MegaKoch ()

  • Winterreifen Conti 850
    205/55 16zoll H
    Das H überlesen wir jetzt mal alle schön brav :rolleyes:

    Astra K 10/2015, Innovation, Silber, 150 PS Matrix LED, Teil Kunstleder ;) ,
    6 Gang Schaltung, Navi 900 IntelliLink (Generation 2)

  • H is im Winter voll ok - die hab ich auch drauf. 205/55/16 91H Conti TS850


    die Eintragung im Zulassungsschein (V) muss bei Sommerreifen erfüllt werden.
    Zumindest in Ö!