Aussenspiegelblenden und Nebelscheinwerfereinfassungen und Dekorpaket Innen- Original Opel- Carbon oder gebürstetes Alu

  • Habe ich im Internet gefunden Opel-CH


    Nebelscheinwerfereinfassungen, gebürstetes Aluminium
    oder in
    „Carbon“-Design




    Individualisierungsfolien für außen geben Ihnen die Möglichkeit, Ihren Astra noch persönlicher zu gestalten.

    • Set enthält zwei Tiefziehfolien zur Befestigung unterhalb der Nebelscheinwerfer
    • Leicht anzubringen und rückstandslos zu entfernen
    • Erhältlich in gebürstetem Aluminium oder Carbon
    Kat.-Nr. 00 00 000
    GM-Nr. 39047367


    ASSTAS165_E01_715_SIZE4.jpgASSTAS165_E01_716_SIZE4.jpg


    GM-Nr.39047370 Carbon





    Außenspiegelblenden, gebürstetes Aluminium oder Carbon-Design


    Wenn Sie nur Ihre Außenspiegel individualisieren möchten.

    • Set enthält Blenden für linken und rechten Außenspiegel
    • Kleines, aber gut sichtbares Styling-Detail
    • Leicht anzubringen und rückstandslos zu entfernen
    • Erhältlich in gebürstetem Aluminium oder Carbon
    Kat.-Nr. 00 00 000
    GM-Nr. 39047361


    Kat.-Nr. 00 00 000
    GM-Nr. 39047364


    ASSTAS165_E01_717_SIZE4.jpgASSTAS165_E01_718_SIZE4.jpg


    Carbon




    Dekor-Paket, innen - Shaded Maori


    Ermöglicht die einfache Veränderung des Fahrzeuginnenraums mit einem stylischen Muster.

    • Aufsteckbare Kunststoffblenden für den unteren Bereich des Armaturenbretts
    • Set enthält 3 Innendekorteile, Befestigungsmaterial und Einbauanleitung
    • Farbe: Shaded Maori
    Kat.-Nr. 00 00 000
    GM-Nr. 13481360


    ASAS16_I01_711_SIZE4.jpg

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

    Einmal editiert, zuletzt von Aspern ()

  • Ein Link wäre ganz nett :)

    Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach


    EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6

  • Vielen Dank :) muss aber sagen das es mir jetzt nicht sooooo riesig gefällt :/

    Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach


    EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6

  • Interessante Beschreibung für die Außenspiegel in Alu.


    Sind die echt gebürstetes Alu? Steht ja nirgendwas von Look. Mir gefallen die irgendwie und auf rot sehen die bestimmt gut aus :)




    Die Oberfläche für den Innenraum würde mich auch mal interessieren... möchte die jetzt endlich mal in "live" sehen. Jemand Bilder?

  • Gibt's auch schon seit 2 Wochen in DE unterm Opel Zubehörkatalog.


    Allerdings sind das wohl keine Austauschkappen sondern zum aufstecken auf die orginalen. Das ist wohl nicht so der Hit.

    Glaub ich eher weniger. Die würden dann total überstehen und eine große Kante ergeben. Sieht ja nicht so aufm Bild aus...

  • wird wahrscheinlich alles noch nicht lieferbar sein, ich habe nach Tuning gesucht und es dann hier veröffentlicht.
    Bei meinem Black Beauty würde das Chrom gut aussehen und etwas von den anderen optisch abheben. :thumbup:
    Das "Carbon" fällt bei schwarz nicht auf, aber bei weiss oder rot sieht das sicher super aus....


    jedenfalls müsste man das mal in "Natura" sehen und auch was es kostet.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • Die beleuchteten einstiegsleisten find ich super, weiß jemand wie das geht, wenn man die normalen drin hat?

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34