Medienwiederge via USB und Telefonat

  • Hallo Zusammen,


    habe festgestellt, dass wenn ich Musik über den USB Stick höre und dann ein Telefonat führe, nach dem Telefonat die Musikwiedergabe automatisch auf die Bluetooth Schnittstelle zugreifen will und nicht automatisch wieder auf den USB Stick schaltet. Muss jedes mal wieder auch den USB Stick manuell umschalten... Gibt es dafür einen Trick bzw. eine Einstellung?

  • Scheint momentan ein Fehler zu sein.


    Ich bekomme nächste Woche Updates eingespielt und hoffe, dass es dann weg ist.....

    Bestellt am 27. September 2017 --> Opel Astra K ST Ultimate 1.6 Liter 200 PS darüber hinaus noch adaptiver Geschwindigkeitsregler und sensorgesteuerte Heckklappe
    Lieferdatum lt. AB: KW 48
    Lieferdatum lt. Backdoor; Ende KW 47


    Verlauf:
    Status 33: 05.10.2017 --> Status 35: 05.11.2017 --> Status 42: 09.11.2017 --> Status 48: 16.11.2017 --> Status 49: 22.11.2017 --> Status 58: 23.11.2017 --> abgeholt 30.11.2017

  • also ich hab nen MP3 dran und bei mir geht das System auch wieder darauf zurück. Falls Du auch das 900er Intellilink hast frag mal nach nem Update - ich hatte zwar einen anderen Fehler, aber ich hab ein Update bekommen. ;)

  • Hallo Zusammen,


    habe festgestellt, dass wenn ich Musik über den USB Stick höre und dann ein Telefonat führe, nach dem Telefonat die Musikwiedergabe automatisch auf die Bluetooth Schnittstelle zugreifen will und nicht automatisch wieder auf den USB Stick schaltet. Muss jedes mal wieder auch den USB Stick manuell umschalten... Gibt es dafür einen Trick bzw. eine Einstellung?

    Bei mir ist es nicht so. Ich bekam gerade während der Musikwiedergabe vom Stick ein Telefonat, und danach hat das Radio genau wieder vom Stick aus die Musik wiedergegeben.
    Gruß Olli.

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

  • ich habe das R.4 da geht es . Welches Radio hast du im Einsatz . bye the way den Beitrag gibt es auch schon wenn du das 900 hast

    “Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben.” :D:)8)
    Walter Röhrl
    1,4 Benziner ,Dynamic,LED Matrix, AHK ,