• Meine bestellte Konfiguration. Mal schauen wie sich die Lieferzeiten wirklich entwickeln da Sie mir vor zwei Wochen den 27.5. Als Termin genannt haben.


    Astra 5-Türer, INNOVATION 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS), Start-Stop,


    6 Gang Automatik Getriebe

    Farbe: Schnee Weiß


    Polster: Leder, Schwarz perforiert, (AGR)


    Innovations-Paket mit IntelliLux LED® Matrix Lichtsystem, Rückleuchten in LED-Technik, Navi 900 IntelliLink, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung.


    Inkl. Innenraum-Paket – Licht Paket – Sicht Paket - Winter Paket Premium und sonstiger Innovation Serien Ausstattung.


    PowerFlex Adapter - Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R

    Bestellt: Astra K, Innovation, Schneeweiß, 150PS, Automatik, 17" ALU, AGR Ledersitze (Ohne Premium Paket),NAVI 900, Intellilux LED Scheinwerfer, Parkpilot V/H.


    OnStar - Enttäuscht von der Opel Bekanntmachung? Dann Schau mal hier:
    https://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1434

  • Gefällt mir sehr gut :) Ich zweifel den Liefertermin aber ehrlich gesagt etwas an. Gibt genug Leute die vor einem Monat bestellt haben und deren K im Ende Juni kommen soll :D
    Oder haben die die LED Scheinwerferproduktion so steigern können? :) Naja lassen wir uns mal überraschen :) Ich würde es dir auf jedenfall gönnen :D Niemand sollte lang warten ;)

    Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach


    EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6

  • Die Zweifel am Liefertermin scheinen ja berechtigt zu nach allem was ich hier gelesen habe. ;(
    Ich hoffe nur dass er schlussendlich mängelfrei ist, das ist für mich persönlich das wichtigste. :m0007:

    Bestellt: Astra K, Innovation, Schneeweiß, 150PS, Automatik, 17" ALU, AGR Ledersitze (Ohne Premium Paket),NAVI 900, Intellilux LED Scheinwerfer, Parkpilot V/H.


    OnStar - Enttäuscht von der Opel Bekanntmachung? Dann Schau mal hier:
    https://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1434

  • Sehr schöne Konfi! Wirst sicher sehr viel Freude mit deinem Astra haben! Hab den Kauf noch keine Sekunde bereut!


    Lg

    Astra K, Silbergrau, 110PS CDTI Ecoflex, Edition mit vielen Paketen

  • So, habe gerade den Lieferstatus Online im Portal überprüft da laut eines Schreibens das Fahrzeug diese Woche in Produktion gehen sollte. Habe dabei zu meiner Überraschung festgestellt dass es angeblich bereit zum Versand ans Auslieferungswerk sei....., natürlich bin ich ein misstrauischer Mensch und gleich mal bei Opel MA Verkauf angerufen, die sehr sehr sehr :) ! nette Dame dort gab mir die Auskunft dass mein neues Schätzchen bereits im Auslieferungslager in Mainz ist.....ca. 2 Wochen bis der Rest abgewickelt ist!!! Mann freu Ick mir! :m0009:

    Bestellt: Astra K, Innovation, Schneeweiß, 150PS, Automatik, 17" ALU, AGR Ledersitze (Ohne Premium Paket),NAVI 900, Intellilux LED Scheinwerfer, Parkpilot V/H.


    OnStar - Enttäuscht von der Opel Bekanntmachung? Dann Schau mal hier:
    https://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1434

  • Darüber kannst du dich auch freuen! Super, herzlichen Glückwunsch!
    Jetzt ist Endspurt angesagt! :thumbup:

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Glückwunsch. Jetzt beginnt die schlimmste Zeit :D
    Die Tatsache zu wissen, dass der Wagen produziert auf einem Hof rumsteht und man wegen internen Dingen noch 2 Wochen warten muss, sind surreal und nicht verständlich.


    Stell mir vor du sagst dem Kind der Weihnachstmann hat dein Geschenk gestern angeliefert aber Heiligabend ist erst in 2 Wochen. :thumbup:
    Alles Gute.

  • Glückwunsch. Jetzt beginnt die schlimmste Zeit :D
    Die Tatsache zu wissen, dass der Wagen produziert auf einem Hof rumsteht und man wegen internen Dingen noch 2 Wochen warten muss, sind surreal und nicht verständlich.


    Stell mir vor du sagst dem Kind der Weihnachstmann hat dein Geschenk gestern angeliefert aber Heiligabend ist erst in 2 Wochen. :thumbup:
    Alles Gute.

    Das hört sich so an als wüsstest du von was du sprichst! :D
    Bisher habe ich wenigstens zwei bis dreimal in der Woche Online nachgeschaut ob sich der Status geändert hat, mal schauen ob ich wiederstehen kann die freundliche Dame bei Opel nun täglich zu "belästigen" :m0005:

    Bestellt: Astra K, Innovation, Schneeweiß, 150PS, Automatik, 17" ALU, AGR Ledersitze (Ohne Premium Paket),NAVI 900, Intellilux LED Scheinwerfer, Parkpilot V/H.


    OnStar - Enttäuscht von der Opel Bekanntmachung? Dann Schau mal hier:
    https://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1434