FlexOrganizer Schienen nachrüsten

  • Ich hab die Schienen jetzt auch mal bestellt, werde sie am Fr. holen und dann ggf. eine bebilderte Anleitung basteln...

    Jo ja! Das wäre supi! :)

    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) mit S/S und Automatikgetriebe
    Innovation, Graphit Schwarz, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, sensorgest. Heckklappe

  • danke schon mal für die tolle anleitung

    *Astra Sports Tourer Innovation 1.0 Turbo S/S, 5-Gang Schaltgetriebe* *Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz* *17" Momentum mit Reifen 225/45 R17* *Akustik Paket *Innenraum Paket* *Solar Protect® Wärmeschutzverglasung im Fond* *Quickheat Schnellheizsystem* *Winterpaket*

  • So, hab meine Heute auch montiert ... 15 Minuten hat's gedauert :D

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • So schnell geht's? Mit oder ohne Ausbau der Verkleidung?

    Astra Sports Tourer Innovation 1,6 mit 200 PS - Smaragd Grün - Sensor Gesteuerte Heckklappe + Keyless - Dachhimmel Schwarz - Innovations-Paket Intellilux mit Matrix LED und Navi 900 - Innenraum-Paket -
    Premium Leder Paket mit AGR Sitzen - Winter Paket Premium - 17 “ 5-Doppelspeichen Felgen

  • habe auch gleich montiert. und verkleidung abmachen ist unnötig. hatte de 20% gutschein eingelöst damit waren es auch gleich mal 20€günstiger ;)

    *Astra Sports Tourer Innovation 1.0 Turbo S/S, 5-Gang Schaltgetriebe* *Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz* *17" Momentum mit Reifen 225/45 R17* *Akustik Paket *Innenraum Paket* *Solar Protect® Wärmeschutzverglasung im Fond* *Quickheat Schnellheizsystem* *Winterpaket*

  • Hallo ich habe die Schienen aus den alten Astra J. Die oberen habe ich schoneingebaut und die passen gut.
    Die unteren müssen gekürzt werden Kann mir jemand sagen wie lang die seinmüssen. Vieleicht hat die ja jemand im Astra K
    verbaut und kann mal nachmessen.

  • Hi,


    die gesamte untere Schiene (inkl. Kunststoffabschluss) ist 47,6 cm lang. Der Alu-Teil ist dabei 45,5 cm lang.


    Gruss
    Donny

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket