Welche Reifen waren bei euch ab Werk montiert?

  • Du hast vermutlich rollstandswiderstandsarme Reifen und es kostet laut Preisliste 100 € Aufpreis.

    Ja waren rollwiderstandsarme Reifen aber in Österreich ohne Aufpreis! Hab die Reifen aber gleich verkauft, den im Sommer gibts 18 Zöller :D

    Astra K, Silbergrau, 110PS CDTI Ecoflex, Edition mit vielen Paketen

  • den Tests nach sind sie ganz OK.
    Nicht die Leisesten, aber geringen Verschleiß.
    Michelin baut ja mal so grundsätzlich ganz gute Reifen.
    Mazda haut da irgendwas oft drauf.

  • vielen Dank für eure Antworten :thumbup:
    dann lasse ich mich mal überraschen
    anscheinend ist Conti beim Astra K nicht dabei :(
    egal, dann wird halt ein anderer Reifenhersteller getestet. :)

    bestellt am 02.02.2016 - ausgeliefert am 15.04.2016
    Astra K Dynamic 1,4 150 PS ohne S/S (MT6), Argon Silber, Parkpilot vorne / hinten, 2 AGR Sitze, DAB+, Leichtmetallräder 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design mit 225 / 45 R 17 Bereifung, OPEL FLEXCARE Premium Paket

  • Michelin produziert auch viel in Deutschland,


    ich hatte bisher immer die Energy Saver von denen, die habe ich das erste Mal aus Altersgründen wechseln müssen, nicht wegen dem Profil ;)



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

  • Michelin habe ich bisher nie gefahren, sondern nur Conti, Goodyear und vor vielen Jahren Bridgestone

    bestellt am 02.02.2016 - ausgeliefert am 15.04.2016
    Astra K Dynamic 1,4 150 PS ohne S/S (MT6), Argon Silber, Parkpilot vorne / hinten, 2 AGR Sitze, DAB+, Leichtmetallräder 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design mit 225 / 45 R 17 Bereifung, OPEL FLEXCARE Premium Paket