Astra K 125 PS

  • Bestellung: 01.04.2016 (Kein Aprilscherz :D )


    Opel Astra, 5-Türer, Dynamic
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo, 92 kW (125 PS), Manuelles
    6-Gang-Getriebe


    -Farbe Diamant Blau
    -Modell Stoff Formula, Schwarz
    -Räder Leichtmetallrad 7,5 x 18 im 10-Doppelspeichen Design, BiColor


    Sonderausstattung
    – Entfall Motorenkennzeichnung
    – Komfort-Paket
    – Notlaufrad, Stahl 16''
    – IntelliLux LED® Matrix Lichtsystem
    – Anhängerzugvorrichtung
    – PowerFlex Adapter
    – Smartphonehalterung für PowerFlex Adapter

  • Schöne Konfiguration :) Was für eine Ausstattungslinie hast du bestellt? Selection, Edition, Dynamic oder Innovation?

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Hi,


    Glückwunsch zur Bestellung!!


    Dir wurde Juni genannt? Ich bestellte am 11.3.16 und bei mir wird's wahrscheinlich nix vor Anfang/Mitte Juli. Vielleicht ändert es sich ja noch bei mir.


    Gruß

  • Ob die Angabe vom FOH so stimmt, bezweifel ich fast.
    Ich sag mir einfach mal abwarten und Tee trinken, wenn er da ist, dann ist er da :) .

    hast auch recht. Wirklich beeinflussen können wir es eh nicht. Vorfreude ist die schönste Freude, aber ich glaube man wird dann schon nervös wenn der Liefertermin langsam näher rückt. Besonders bei mir, weil es mein erster Neuwagen ist :D

  • ich finds schon ärgerlich das Opel da keine zuverlässigen Lieferangaben machen kann.

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • @OpelKarl


    ich sehe gerade das du den Duftzerstäuber "Air Wellness" hast. Kannst du was zu den Gerüchen sagen? Angenehm? Penetrant? Welcher ist besser?


    Danke!