Preise Highspeed Internet - WLan

  • Was extrem ärgerlich ist, dass das Einführungsangebot echt prima war und danach die Datenmenge drastisch gedrosselt wurde.
    Was man sich davon versprochen hat ist mir schleierhaft, da jetzt kaum Leute nach der Testphase diesen Dienst nutzen werden.
    Ist zwar nur eine Vermutung meinerseits, aber na ja. Bei 5GB /28 Tage für 10 Euro würden deutlich mehr Leute zugreifen.


    Mal sehen, wohin sich das Ganze entwickelt. Ich werde es trotzdem buchen, da ich es beruflich sehr gut einsetzen kann. Trotz meiner 4 GB auf dem Handy. Das LTE in Verbindung mit der Außenantenne ist schon prima.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Man kann es so oder so sehen, aber ich finde es nicht so schön, dass man da nicht den Anbieter freiwählen kann. Denn ich hätte auch die Chance eine zweite Karte zu einem noch günstigeren Preis bei gleichem Datenvolumen (hier bei mir 5 GB) zu erwerben.


    Vodafone steht bei mir eher an zweiter Stelle, da Telekom wirklich gut ist und ich auch da bleiben möchte.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Ich habe es geahnt, bei diesen Preisen bleibt mein Router im Auto Kalt, ich schleppe nun einige Gramm unnütze Elektronik mehr im Auto rum.
    Kann gar nicht verstehen warum man zu solchen Preisen Internet im Auto "kaufen" sollte wenn sowieso jeder Handy/Datenvertrag bessere Konditionen mitbringt.

    Dann lieber einen Sensor, das ich weiß wann mein Wasser im Wischwasserbehälter leer wird. Das wäre viel sinnvoller! Anstatt dort das Gewicht einzusparen

    _____________________________________________________
    Astra K-ST - Innovation - 1.6 Diesel AUT (136PS) Diamant Blau (GB)
    Verbrauch 5,2L (Stand 06.2017)

  • Ich habe bis jetzt Wlan noch nicht aktiviert. Bis jetzt sehe ich für mich auch keinen Nutzen darin, ausser das nur damit die Wetter App funktioniert. Mein Handy (Telekom) Volumen hat auch 3GB die ich minimal ausnutze. Zwei Multisim habe ich auch. Ich bin zwar am überlegen ob ich mir eine MIFI Huawei 8372 aus der Bucht besorge und damit dann das 900 versorge. Wahrscheinlich gibt es aber erst eine App Fernsteuerung für die Standheizung.


    Auf jeden Fall bekommt Vodafone kein Geld von mir. Das steht fest.
    Ich bin noch auf der Suche nach einen speziellen Rahmenvertrag der Telekom wo es 2GB unter 10€ gibt, sobald ich da was habe würde ich das bekannt geben.

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Ja, der Rahmenvertrag ist wiederum nur für bestimmte Nutzergruppen interessant wie z.B. Firmen. Ohne weiteres wird man nicht in den Genuss der günstigeren Tarifen kommen können.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Jein. Die besonders günstigen geht nur für die ganz großen Firmen/öffentliche Hand. Da gibt es 2GB für unter 8€. Da käme ich über einen Trick rein. Alle anderen RV ist kein Problem jedermann rein zu bekommen. Das mache ich tgl.

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Ich habe bis jetzt Wlan noch nicht aktiviert. Bis jetzt sehe ich für mich auch keinen Nutzen darin, ausser das nur damit die Wetter App funktioniert. Mein Handy (Telekom) Volumen hat auch 3GB die ich minimal ausnutze. Zwei Multisim habe ich auch. Ich bin zwar am überlegen ob ich mir eine MIFI Huawei 8372 aus der Bucht besorge und damit dann das 900 versorge. Wahrscheinlich gibt es aber erst eine App Fernsteuerung für die Standheizung.


    Auf jeden Fall bekommt Vodafone kein Geld von mir. Das steht fest.
    Ich bin noch auf der Suche nach einen speziellen Rahmenvertrag der Telekom wo es 2GB unter 10€ gibt, sobald ich da was habe würde ich das bekannt geben.

    Also ich habe einen reinen LTE Tarif im Telekom Netz für mein iPad. Ich zahle dabei für 6GB 9,99€. Dass ist fair!

    Astra K ST, 1,6 CDTI, 136 PS mit Automatik Getriebe, Quarz Grau, Innovation, Quickheat, Innovation Paket Intellilux, DAB, Innenraum Paket, Winter Premium Paket, AGR Fahrer und Beifahrer, AHK, Power Flex Adapter mit Smartphone Halterung, 18" Doppelspeiche, Elektrische Heckklappe mit Open & Start und Dachhimmel schwarz. (bestellt 21.03.2017) geliefert 31.05.2017 :m0028

  • Die gibt's immer wieder als Angebot mit rabattierter Grundgebühr oder einer Einmalauszahlung auf diversen Dealseiten. Den 6GB LTE Datentarif habe ich irgendwann sogar für rechnerische 6,99 Euro bekommen.