Entertainment System Intellilink R 4.0

  • Hallo Community,


    Kann man beim Intellilink R4.0 einen USB Stick anschließen um Musik abzuspielen? wird ggf. sogar die Ordnerstruktur erkannt?


    Vielen Dank im Voraus :)

  • Servus,


    ja du kannst einen USB-Stick anschließen, mit einem USB-Hub gehen sogar zwei Sticks. Du musst dazu den USB-Anschluss in der Mittelarmlehne benutzen bzw. falls diese nicht vorhanden ist an der selben Stelle.


    Ordnerstruktur wird nicht so einfach erkannt. Das System arbeitet mit MP3 Tags, die gepflegt sein müssen. Man kann dann nach Künstler, Album, Song oder Genre anzeigen lassen.



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

  • Servus,


    ja du kannst einen USB-Stick anschließen, mit einem USB-Hub gehen sogar zwei Sticks. Du musst dazu den USB-Anschluss in der Mittelarmlehne benutzen bzw. falls diese nicht vorhanden ist an der selben Stelle.


    Ordnerstruktur wird nicht so einfach erkannt. Das System arbeitet mit MP3 Tags, die gepflegt sein müssen. Man kann dann nach Künstler, Album, Song oder Genre anzeigen lassen.

    top! Danke dir :)

  • Servus,


    ja du kannst einen USB-Stick anschließen, mit einem USB-Hub gehen sogar zwei Sticks. Du musst dazu den USB-Anschluss in der Mittelarmlehne benutzen bzw. falls diese nicht vorhanden ist an der selben Stelle.


    Ordnerstruktur wird nicht so einfach erkannt. Das System arbeitet mit MP3 Tags, die gepflegt sein müssen. Man kann dann nach Künstler, Album, Song oder Genre anzeigen lassen.


    Ich habe zwar das 900er aber ich glaube das sollte beim R4.0 auch so funktionieren mit der Ordneransicht.


    Suchen - Mehr - Ordneransicht


    gepflegte MP3 Tags sind aber noch besser ^^
    Ich selber nutze ab und an die Sortierung nach Ordnern