Anbieter Ladekantenschutzfolie

  • So, ich habe heute erfolgreich - und problemlos - einen Satz CLEARprotect 150ym transparent (Einstiegsleisten und Ladekante) von Jens Neubauer (lackschutzshop.de) "montiert".


    Ging problemlos, vor allem dank des Tipps mit einem Schuss Spüli (Danke an @Pfefferminze)

    Gibts da Bilder, wie das aussieht?
    Danke.

    Astra K Dynamic - 5-Türer - Beige Grau - 125 PS - 17 Zoll 5 Doppelspeichen - Komfortpaket - Rückfahrkamera - DAB+ - Rückfahrkamera - Notlaufrad

  • ... sorry @schousda ... aber ich habe z. Zt. nicht das nötige Equipment (Smartphone hat sich verabschiedet ... und nur eine "normale" Spiegelreflexkamera.


    Aber es sieht genauso aus wie z. B. beim ersten Bild, s. link: http://www.lackschutzshop.de/downloads.php

    ASTRA K ST Selection 1.0 in Schnee Weiß :thumbup:


    105 PS, Start-Stopp, Easytronic 3.0, Winter Paket 1, Radio R300 BT, DAB, DAB+, DMB-R, BC, Parkpilot v+h, Notlaufrad (Stahl), Opel-Anschlussgarantie bis 150 tkm/5 J, Sicherheitsnetz, 4x MS, Opel Basisträger, Bestellt am 28.12.2015, Zugelassen am 04.06.2016.

  • Hallo zusammen,


    eine Frage habe ich zu den Einstiegsleisten.


    Welche Stärke empfehlt ihr bei "normaler" Beanspruchung, kein Hund nur Personen :P .


    Und die nächste Frage, es gibt zwei Arten für die Einstiegsleisten.
    Einmal mit Ausschnitt und einmal ohne? Die schreiben für Alu-Einlagen? Wofür sollen die sein?


    Vielen Dank

  • Hast du keine Chrom Leisten?

  • Ich hab leider noch nichtmal mein Astra.
    Dauert noch a bisserl.


    ;)


    Ich schau nur bereits vorher rum was es so gibt.


    Sind das die Leistern der Innovation Ausstattung?


    MFG

  • @Firefighter91: ich würde immer wieder die Stärke 150ym wählen, Kratzer mit Alu-Koffer (Ladeschutzkante) oder mit Absätzen sind schnell geschehen ...


    die Begründung für die Ausstanzung in den Folien für die Türen hast Du ja schon von @schnurpi2000 erhalten (ich habe Selection gewählt, d.h. keine Ausstanzungen notwendig)

    ASTRA K ST Selection 1.0 in Schnee Weiß :thumbup:


    105 PS, Start-Stopp, Easytronic 3.0, Winter Paket 1, Radio R300 BT, DAB, DAB+, DMB-R, BC, Parkpilot v+h, Notlaufrad (Stahl), Opel-Anschlussgarantie bis 150 tkm/5 J, Sicherheitsnetz, 4x MS, Opel Basisträger, Bestellt am 28.12.2015, Zugelassen am 04.06.2016.

  • Danke für die Info, so kann ich da gleich mal schauen was ich bestelle.


    Dann wird diese Alu-Einlage bei der Inno. Ausstattung vorhanden sein.


    mfg

  • Ich möchte mir auch bei meinem ST eine Ladekantenschutzfolie anbringen, da Hundepfoten schnell Kratzer auf dem Lack verursachen. Mein H ist hier ein wandelndes Tagebuch :/ . Nun eine Frage hierzu. Ich bin am überlegen mir eine solche Folie im Internet zu bestellen. Wie problemlos ist es die Folie selber anzubringen? Da ich keinen Folierer in der Nähe habe bleibt mir fast nichts anderes übrig.


    Die Ladekantenschutzfolie aus dem Orginal-Opel-Zubehörkatalog macht auf mich nicht gerade einen stapazierfähigen Eindruck. Oder täusche ich mich da etwa? Hat zufällig jemand diese Folie und schon Erfahrung damit sammeln können?


    Vor ein paar Tagen habe ich auf einem Parkplatz einen ST mit schweizer Kennzeichen gesehen, der hat auf seinem silbernen ST eine anthrazite Folie an der Heckstoßstange gehabt. Die hat sich noch gut optisch gemacht. Vor allen Dingen hat diese auch einen robusten Eindruck gemacht. Weiß jemand wo ich eine solche Folie zu bekommen kann? Ich habe auch schon im Netz recherchiert aber nicht wirklich was in der Art gefunden.

  • Ich möchte mir auch bei meinem ST eine Ladekantenschutzfolie anbringen, da Hundepfoten schnell Kratzer auf dem Lack verursachen. Mein H ist hier ein wandelndes Tagebuch :/ . Nun eine Frage hierzu. Ich bin am überlegen mir eine solche Folie im Internet zu bestellen. Wie problemlos ist es die Folie selber anzubringen? Da ich keinen Folierer in der Nähe habe bleibt mir fast nichts anderes übrig.


    Die Ladekantenschutzfolie aus dem Orginal-Opel-Zubehörkatalog macht auf mich nicht gerade einen stapazierfähigen Eindruck. Oder täusche ich mich da etwa? Hat zufällig jemand diese Folie und schon Erfahrung damit sammeln können?


    Vor ein paar Tagen habe ich auf einem Parkplatz einen ST mit schweizer Kennzeichen gesehen, der hat auf seinem silbernen ST eine anthrazite Folie an der Heckstoßstange gehabt. Die hat sich noch gut optisch gemacht. Vor allen Dingen hat diese auch einen robusten Eindruck gemacht. Weiß jemand wo ich eine solche Folie zu bekommen kann? Ich habe auch schon im Netz recherchiert aber nicht wirklich was in der Art gefunden.

    Hier zum Beispiel. http://www.lackschutzshop.de/d…?h_id=16&t_id=576&f_id=12