Telefonnummern als Favorit speichern

  • Ich habe leider Probleme Telefonnummern als Favorit zu speichen.
    Bei Navigationsadressen und Radiosenden hat es ohne Probleme geklappt.
    Ich kann das Telefon, Kontaktliste und Verbindungsliste ebenfalls speichen. Nur Personen oder deren Telefonnummer geht nicht.
    Hat dieses Problem auch jemand?

    Astra K Sportstourer; 1.6 BiTurbo CDTi ecoFLEX, 118 kW (160 PS) Start/Stop, Manuelles
    6-Gang-Getriebe; Innovation
    Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations-Paket, Innenraum-Paket, Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Winter Paket Premium, Anhängerzugvorrichtung, PowerFlex Adapter, Sportsitze, Premium Leder-Paket

  • ja.... auf telefon wechslen.... nummer auswählen und dann kommt das problem. ich bekomme im telefonmodus keine favoritenleiste . wenn ich auf home gehe und dann speichere, nimmt er nur das telefon als solches.

    Astra K Sportstourer; 1.6 BiTurbo CDTi ecoFLEX, 118 kW (160 PS) Start/Stop, Manuelles
    6-Gang-Getriebe; Innovation
    Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations-Paket, Innenraum-Paket, Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Winter Paket Premium, Anhängerzugvorrichtung, PowerFlex Adapter, Sportsitze, Premium Leder-Paket

  • ok, habe mich der sache noch einmal gewidmet..... das öffnen der favoriten unter telefon ist recht hackelig. nachdem ich raus hatte, wie es ging, geht nun alles----
    FREUE MICH!!! Danke für den Support.

    Astra K Sportstourer; 1.6 BiTurbo CDTi ecoFLEX, 118 kW (160 PS) Start/Stop, Manuelles
    6-Gang-Getriebe; Innovation
    Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations-Paket, Innenraum-Paket, Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Winter Paket Premium, Anhängerzugvorrichtung, PowerFlex Adapter, Sportsitze, Premium Leder-Paket