Beiträge von andre

    Hi,


    geht dabei evt. noch eine Kontrollleuchte am Kombiinstrument an?! Im Astra-H Forum gab's ein paar Dieselfahrer, bei denen Ähnliches auftrat.
    Soweit ich mich noch erinnern kann war es ein Notlaufprogramm, dass aufgrund fehlerhafter Luftmengenmesser aktiviert wurde.


    Gruss

    ===> nein, kein Lämpchen o.a. geht an, nur die Info und der perfomance verlust für ein paar Sekunden.


    ===> ähnlich wie bei mir nur habe cih es viele viel seltener.Innerhlab von 6 Monaten 2 mal.

    Hallo,
    ich habe eine Frage zum 160 PS Diesel Motor.
    Ab wann fängt der Motor an richtig zu ziehen?
    Erklärung: Ich habe das Gefühl, dass mein Motor nach dem Update für AndroidAuto nicht mehr so "spritzig" ist wie vorher.
    Bei mir zieht er ab 2.000 U/min richtig gut.
    Darunter eher nicht, obwohl Bi Turbo.
    Über Vergleich mit Euren Motoren wäre ich dankbar.
    Danke im Voraus

    Android Auto läuft gut. Hab nur mein Kabel besser in der Mittelkonsole anbringen müssen, da der USB Anschluss sehr sensibel ist und ich wohl deswegen 2 kurze Aussetzer hatte.
    Kabelanbringung geändert und bei der 2. Fahrt alles OK.
    Whatsapp, Threema funktionieren auch, ebenso wie die Navigation mit Google Maps.


    Und neue Funktion gibts auch: der Auffahrschutz ist deaktivierbar oder auf "nur warnen" oder "warnen und bremsen" einstellbar. Seeeeeehr gut

    Wo ist der Auffahrtschutz zu finden?
    Hat den noch jemand?
    Ich habe ihn nicht :( obwohl Andoid Update drauf ist.
    Woran kann das liegen?