​Ersatzteilzeichnung aus dem EPC: AllStar und Lichteinheit, Kofferaum

  • Hallo Community,


    arbeitet hier jemand bei einem Opel AH, der einmal die Ersatzteilzeichnung zum vorderen Dachhimmel Lichteinheit/AllStar sowie zum Kofferraum zur Verfügung stellen könnte.
    Ich müsste wissen, wie man vorgehen muss, um die AllStar Einheit ausklinken zu können und benötige die Ersatzteil Nr. zum Stypropor Notradeinlage und der dünnen Pappauflage (siehe Foto).


    Vielen Dank

    Dateien

    Astra 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, weiß, Innovation, Vollausstattung (ohne Standheizung), 18"


    Änderungen:
    LED: Innenbeleuchtung, Nummernschildbeleuchtung, Rückfahrlicht, Blinker hinten, Zigarettenanzünder beleuchtet, Ambienten-Beleuchtung Mittelkonsole, 2. Kofferraumleuchte und beleuchtete 12V Steckdose im Kofferraum, Handschuhfach beleuchtet, Einstiegsleisten beleuchtet, Sportpedale, DashCam

    Einmal editiert, zuletzt von Purecut ()

  • Hallo Purecut,


    musst mal im Forum schauen. Ich habe irgendwo eine Bestellung mit diesen 2 Teilen und der Abdeckung gesehen.


    Edit:


    Thread => Kofferraumboden


    Directlinks aus diesem Thread:
    http://www.astra-k-forum.de/in…Gep%C3%A4ckraumboden-pdf/
    oder
    http://www.ifz-berlin.de/ins_pdf/39059254.pdf

    Gruß Rainer


    Astra K+ 5-Türer, INNOVATION 1.4 ECOTEC® Turbo, 150 PS, Manuelles 6-Gang-Getriebe, Start/Stop, Schneeweiß, 18" BiColor Alulfelgen mit 225/40 R18 Reifen, Leder, Standheizung, Vollausstattung bis auf Schiebedach und Anhängekupplung

    4 Mal editiert, zuletzt von sontyorka ()

  • Hallo Rainer


    Danke für den Link zu ifz-berlin. Das ist das Teil was ich mir heute bestellt habe.
    Vielen Dank

    Astra 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, weiß, Innovation, Vollausstattung (ohne Standheizung), 18"


    Änderungen:
    LED: Innenbeleuchtung, Nummernschildbeleuchtung, Rückfahrlicht, Blinker hinten, Zigarettenanzünder beleuchtet, Ambienten-Beleuchtung Mittelkonsole, 2. Kofferraumleuchte und beleuchtete 12V Steckdose im Kofferraum, Handschuhfach beleuchtet, Einstiegsleisten beleuchtet, Sportpedale, DashCam

  • Hallo.


    Kannst du mir sagen was das kostet?


    Und das passt unproblematisch in den Kofferraum der ohne das Notrad geliefert wurde?


    Danke.

    INNOVATION, 1.4 ECOTEC® DI Turbo, 125 PS, Kokosnuss Braun

  • Opel Zubehör 88,00
    2. Frage verstehe ich nicht. Ich hab den Kofferraum noch nicht mit Wasser geflutet, um festzustellen wie viel Liter Fassungsvermögen dieser hat. Mich regt es nur auf, dass alle Teile, die man so hat wild durch den Kofferraum fliegen.

    Astra 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, weiß, Innovation, Vollausstattung (ohne Standheizung), 18"


    Änderungen:
    LED: Innenbeleuchtung, Nummernschildbeleuchtung, Rückfahrlicht, Blinker hinten, Zigarettenanzünder beleuchtet, Ambienten-Beleuchtung Mittelkonsole, 2. Kofferraumleuchte und beleuchtete 12V Steckdose im Kofferraum, Handschuhfach beleuchtet, Einstiegsleisten beleuchtet, Sportpedale, DashCam

  • Für Kleinkram (Abschleppstange etc.) hab ich ne Tasche drin, die mit Klett fixiert wird. Die ist nicht so teuer und dann fliegt nix mehr. ;)
    Mir geht's hauptsächlich um den ebenen Boden wo ich die Schutzwanne drauf bekomme :thumbup: