Wie lang dauert es bis Onstar die Einladungsmail sendet?

  • Hallo,
    Freitag hab ich meinen Astra Sportstourer bekommen.


    Samstag Abend noch nichts bekommen also mal den blauen Taster im Auto bemüht. Der Mitarbeiter, übrigens super freundlich muss man mal sagen :):):):):) , nahm meine Daten auf und sagte er sende mir die Einladungsmail zu mit allem was darein gehört.


    Habe dann den ganzen Abend und jetzt den ganzen Tag schon auf die Mail gewartet weil muss ja vom PC aus aktiviert werden. :cursing::cursing:


    Wie lange habt ihr denn gewartet bis ihr online gehen konntet?


    Hoffe die Frage ist jetzt nicht zu doof. :/:/

    Opel Astra Sportstourer Easytronik 1.0 EcoFlex Baujahr 05/2016
    Karbonschwaz mit schwarzer Lederausstattung

  • Hallo Tom,


    bei mir war die Onstar Aktivierung auch noch nicht durchgeführt und mein Händler hatte mir gerade die Funktionen erklärt und dann auch zum ersten mal die "blaue Taste" gedrückt. Die Daten waren schnell aufgenommen und die Bestätigungsmails (3 Stück) kamen alle nach ca. 15 Minuten bei mir an.


    Mittlerweile habe ich (nach fast 4 Wochen) 2000km auf der Uhr und OnStar einige Mal genutzt. Ich bin sehr zufrieden damit...


    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Stefan

  • Bei mir hat es auch ein paar Tage gedauert, es gab wohl ein technisches Problem und die Mail ging nicht raus. Hatte dann nochmal bei meinem FOH nachgehakt, da hat es dann keine 10 Minuten gedauert und die Mail war da.