Problem wenn der Astra eine Weile in der Sonne stand.

  • Habe auch viele Elektronik Probleme gehabt.
    Anzeige bei 30 Grad ich soll Vorsichtig fahren wegen Glatteis.
    iLink lief nie richtig.
    Dann kompletter Ausfall !!!


    Habe dann ein Neues ( HMI Modul bekommen und ein neues iLink )


    Seit dem HMI - Wechsel und Software Update .. läuft alles ohne Probleme, sogar Android Car.

  • Hallo, ich habe gestern festgestellt, das wenn mein Astra K in der Sonne stand alles was mit Signalen und Radio zu tun hat nicht mehr funktioniert.
    Also Blinker oder Parkpiepser oder auch das Radio sind total verzehrt oder gar nicht zu hören.Es ist auch ein komisches Schnurren dann die ganze zeit zu hören. Also eigentlich geht echt nichts mehr was mit Tönen zu tun hat.
    Hat noch jemand dieses Problem?u

    hallo zusammen
    heute hatte ich auch zum ersten Mal dieses Problem. Direkt nach dem Start die oben beschriebenen Störungen.
    Nach einem Neustart alles wieder ok gewesen.
    habe auch das R4.0

    bestellt am 02.02.2016 - ausgeliefert am 15.04.2016
    Astra K Dynamic 1,4 150 PS ohne S/S (MT6), Argon Silber, Parkpilot vorne / hinten, 2 AGR Sitze, DAB+, Leichtmetallräder 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design mit 225 / 45 R 17 Bereifung, OPEL FLEXCARE Premium Paket

  • heute hatte ich auch zum ersten Mal dieses Problem

    willkommen im Club!
    Hatte bis dato nichts neues mehr. Allerdings war ich vor 3 WO wegen eines SW-Updates bezgl. des LED-Lichtes beim FOH.
    Evtl. war da was anderes auch schon was von dem SW-Problem als Fix dabei?? -> keine Ahnung ?(


    Abwarten wie oft das auftritt...

    Astra SportsTourer Innovation 1.6 CDTI ecoFlex 110PS, Graphit schwarz metallic, Intellilux LED-Matrix,
    Sonderausstattung: Innenraum-Paket, Notlaufrad, Solar-Protect Verglasung, AGR Sitz Fahrer + Beifahrer, Parkpilot vorne + hinten, Power FlexBar Adapter + Smartphone-Halterung, Winter Paket 1,
    Bestellt am 19.1.2016 (KW 3) / Übergeben am: 10.6.2016

  • Ich habe das Problem, wenn mein Fahrzeug länger in der Sonne steht, dass der Spurhalteassistent nicht funktioniert - System ist dann komplett inaktiv und auch nicht aktivierbar (in einem anderen Thema schon beschrieben).
    Habe jetzt 1,5 Monate herumgestritten und gestern ein Softwareupdate bekommen welches das Problem behebt....


    Jetzt warte ich mal auf die nächste Sonnenstrahlen :)


    LED Licht wurde auch bei mir gestern geupdated. Irgendwas mit AFL und Gegenverkehr wird geblendet.