Winterreifen Astra K

  • Hat jemand die Design-Stahlräder mit anderen Gummis außer als Komplettrad mit Semperit oder Bridgestone beim FOH gekauft?
    Ich hätte doch schon gerne bewährte Gummis wie Conti, Goodyear oder Dunlop. :thumbup:


    LG

    ich hab mir den Continental TS850 drauf machen lassen - super Preis und 3 Jahre Garantie auf die Reifen.

  • Hat jemand die Design-Stahlräder mit anderen Gummis außer als Komplettrad mit Semperit oder Bridgestone beim FOH gekauft?
    Ich hätte doch schon gerne bewährte Gummis wie Conti, Goodyear oder Dunlop. :thumbup:


    LG

    Hab meine beim FOH als Komplettrad gekauft mit Fulda Kristall Control HP: sehr zufrieden (besser als die Dunlop Wintersport 3D).
    Sind zwar nicht die Besten aus dem Reifentest: http://www.tyrereviews.co.uk/A…-AMS-Winter-Tyre-Test.htm
    Wintergummis

  • Wenn mein Auto schon auf sich warten lässt ,habe ich heute bei einem anderen Opelhändler heute meine Winterreifen bestellt.Er hat sich meine Daten und Namen aufgeschrieben und sagte sie kommen nächste Woche.Als ich fragte was mich die Designräder Kosten meinte er 656€ incl.Sensoren Radkappen und Kostenlose Montage im Oktober.Und Zahlen muss ich sie auch erst wenn ich sie im Oktober montieren lasse.Ich bereue es das ich dort meinen Astra nicht bestellt habe.

  • Wenn mein Auto schon auf sich warten lässt ,habe ich heute bei einem anderen Opelhändler heute meine Winterreifen bestellt.Er hat sich meine Daten und Namen aufgeschrieben und sagte sie kommen nächste Woche.Als ich fragte was mich die Designräder Kosten meinte er 656€ incl.Sensoren Radkappen und Kostenlose Montage im Oktober.Und Zahlen muss ich sie auch erst wenn ich sie im Oktober montieren lasse.Ich bereue es das ich dort meinen Astra nicht bestellt habe.

    Schönes Angebot !!!
    Anlernen (RDKS) ebenfalls inclusive ?
    Wenn nicht: RDKS-anlerntool (EL50448) kostet fast nix: https://de.aliexpress.com/item…HTtP2wQyK5UsaAtuZEALw_wcB

  • ich hab mir den Continental TS850 drauf machen lassen - super Preis und 3 Jahre Garantie auf die Reifen.

    Auf meinem Ford und Audi zuvor hatte ich Conti TS 860 drauf. Ich habe mal auf der Seite von Conti recherchiert. Bei dem TS 830 P wie Performance steht was von "für leistungstarke Auto" und "Rennsport geeignet". Ich denke das der TS 850 für den 1.6er die bessere Wahl sein wird. Ein "bischen" Bums hat der ja auch. :D Sind ja auch nur ca. 4-5€ pro Gummi mehr zum TS 860. 8)


    LG

    Astra K ST Dynamic 1.6 @ 98 Vol.-% EDITurbo [MT6]
    EZ: März 2017 | MJ 2017

  • Nutze mal das Thema mit...


    Ich brauche einen Satz Winterreifen für meinen Astra 1.4 K ST 6AT SS 150 kW.


    Was ist von diesen Angeboten zu halten, bzw. geht es noch günstiger?
    Habt ihr bessere Kombinationen?




    Die Montage inkl. Anlernen der Sensoren soll beim FOH etwa 60 EUR kosten.

    Opel Astra ST INNO 1.4(110)AT-6 SS EZ 03 / 2016

  • @Sysop


    ich habe für meine Conti Winterreifen auf Opel Designstahlfelgen beim FOH 748€ bezahlt.
    Das Wechseln und anlernen wurde mir geschenkt.


    Ich finde den Preis nicht schlecht, was es halt so teuer macht sind die (in meinen Augen) nutzlosen RDKS Sensoren, denn über das ESP würde es genauso gut funktionieren, aber da verdient niemand etwas dran!


    In diesem Sinne.


    MFG

  • Ich meine mich zu erinnner, dass du neue brauchst.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens