Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Soeben mit meinem FOH telefoniert. Eigentlich wegen Inspektion und HU. Dabei teilte er mir mit, das mein neuer Astra ST am 04.02.2019. Mal sehen, ob das so hinhaut. Aber jetzt freue ich mich gerade wieder ein Stück mehr auf Februar!

    OPEL Astra K Sports Tourer Ultimate, 1.5 Diesel Start/Stop, Diamant Blau


    Verkehrsschild-Assistent mit Fußgängererkennung,Sensorgesteuerte Heckklappe, Premium-Leder-Ausstattung, Glasschiebe-/Ausstelldach, Dynamik-Fahrwerk, Wireless Charging, Anhängerzugvorrichtung, abnehmbar, 18" Leichtmetallräder im 5 Doppelspeichen Design, Beheizbare Frontscheibe
    Lieferdatum: 13.02.2020

  • ... drücke die Daumen @micha1990 :)


    Es geht wohl bei allen Herstellern drunter und drüber.
    Die Einen können nicht liefern, sind an der Grenze.


    ... betrifft zwar VW,
    aber interessant ist dies in der heutigen Zeit definitiv.
    Die Frage ist, welche Maßnahmen nötig sind/werden
    und wem es dann wirklich etwas bringt.


    ABSATZFLAUTE WEGEN CORONA :
    VW muss Arbeit schon wieder herunterfahren


    Klick: https://www.faz.net/aktuell/wi…unterfahren-16767207.html


    Angenehme Wartezeit für Dich!
    Gruß Oli

  • Hab ich bestellt und muss voraussichtlich bis September warten. Bin aber heiß wie Frittenfett.

    Welche Konfiguration?


    Meiner steht jetzt schon seit ende März beim FOH. Angeblich kann das Ersatzteil nicht geliefert werden.

    OPEL Astra K Sports Tourer Ultimate, 1.5 Diesel Start/Stop, Diamant Blau


    Verkehrsschild-Assistent mit Fußgängererkennung,Sensorgesteuerte Heckklappe, Premium-Leder-Ausstattung, Glasschiebe-/Ausstelldach, Dynamik-Fahrwerk, Wireless Charging, Anhängerzugvorrichtung, abnehmbar, 18" Leichtmetallräder im 5 Doppelspeichen Design, Beheizbare Frontscheibe
    Lieferdatum: 13.02.2020

  • Danke dir.


    Ich bin auch mal gespannt wie es so weiter geht.
    Was mich gewundert hat ist, dass doch viele Leute bei mir im FOH waren und ein Auto gekauft haben.


    Viele Leute warten ab bis sich alles wieder einigermaßen normalisiert hat, auch wenn es noch Monate dauert.
    Zusätzlich kommt noch die eventuell Prämie, wenn sie denn kommt und ob überhaupt nochmal für Verbrenner.

  • Elegance mit Elegance Paket, ergonomie Paket, Park&GO...Was genau kann denn nicht geliefert werden ?

    Schön.


    Ein Kühlerschlauch. Angebliche Teilenummer 39238040.

    OPEL Astra K Sports Tourer Ultimate, 1.5 Diesel Start/Stop, Diamant Blau


    Verkehrsschild-Assistent mit Fußgängererkennung,Sensorgesteuerte Heckklappe, Premium-Leder-Ausstattung, Glasschiebe-/Ausstelldach, Dynamik-Fahrwerk, Wireless Charging, Anhängerzugvorrichtung, abnehmbar, 18" Leichtmetallräder im 5 Doppelspeichen Design, Beheizbare Frontscheibe
    Lieferdatum: 13.02.2020

  • Guten Tag.


    Es ist wieder soweit. Mein Leasingvertrag läuft im Mai 21 aus. Nach langen Überlegungen habe ich nun den Astra K nochmal bestellt. Ich war jetzt 4 Jahre vollends zufrieden mit dem Auto.

    In meinen Überlegungen waren noch der neue Mokka und der Crossland. Leider ist der Mokka dann doch zu klein und der Crossland meiner Meinung nach im Innenraum zu "Analog" und altbacken.

    Also auf die nächsten vier Jahre mit folgenden bestellten Astra K:


    Astra K 5 T Elegance 1,2 DIT

    Elegance Paket

    Park&GO mit Rückfahrkamera digital

    Keyless Open & Start

    AGR Fahrer und Beifahrer

    Sitz- und Lenkradheizung

    17" 10 Speichen Leichtmetallräder


    Bestellt am 12.02.21/ unverbindlicher Liefertermin: 16. KW 2021


    Gruß Tom