Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Denk würde sogar stornieren weil ich das schon eine große Frechheit finde denn solange man es bestellen kann muss es auch geliefert werden basta

    Auf welcher gesetzlicher Grundlage willst du die Bestellung stornieren? ?(

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • würdest du vom Vertrag zurücktreten wegen der Farbe?

    Ehrlich? Ja würde ich. Was soll ich mit einem Wagen wenn mir keine andere Farbe gefällt. Wäre ja auch das selbe wenn die keine silbernen Felgen mehr anbieten sondern nur noch weiße. Normal sollte der Vertrag eingehalten werden wie er auch abgeschlossen wurde. MJ hin oder her die wussten schon MJ wechsel wieviel Auto mit der Farbe bestellt wurden.

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

  • Der Händler kommt doch auf euch zu und bietet euch die kostenlose Änderung der Farbe an. Es gibt noch jede Menge Farben zum Auswählen wie z.B. Arzurblau. Siehe mein Profilbild ;)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Naja hab mich jetzt für Diamant silber entschieden. Somit hat sich meine Überlegung erledigt.

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI 136 PS S/S , Farbe platin anthrazit (geändert aufgrund fehlender Farbe bei Opel auf Diamantblau) LED , AHK bestellt am 28.04 , erst genannter Liefertermin 38.kw , Auslieferung 28.09

  • Der Händler kommt doch auf euch zu und bietet euch die kostenlose Änderung der Farbe an. Es gibt noch jede Menge Farben zum Auswählen wie z.B. Arzurblau. Siehe mein Profilbild ;)

    es geht um das Prinzip weil was ist wenn die anderen Farben nicht gefallen er kann mir keine Farbe aufzwingen und die Farbe ist nun mal das A und O

  • die Grundlage ist ja wohl offensichtlich versteh echt die Frage nicht wenn ich ihn in einer Farbe bestelle haben sie die auch zu liefern wenn nicht dann ist der Vertrag nicht mehr erfüllt

    Das ist mir schon klar, AstraST79. Ich meinte aber, auf welcher gesetzlicher Grundlage kann man den Vertrag stornieren? Es muss doch irgendwo ein Gesetztext vorhanden sein, oder?

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • es geht um das Prinzip weil was ist wenn die anderen Farben nicht gefallen er kann mir keine Farbe aufzwingen und die Farbe ist nun mal das A und O

    Dann musst du dich eben woanders umschauen. Wenn die Farbe nicht mehr gibt, gibt es nunmal nicht. Dann haste eben Pech gehabt.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -