Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • 1.4T 150 ps Active ohne S/S
    In Lava rot mit den schwarzen 17 Zoll,
    Keyless go und das Active Paket travel
    Würde ihn am liebsten jetzt schon haben kanns kaum erwarten

    Astra 5 Türer Active 1.4 ECOTEC 150PS Lava Rot ; Active Paket "Travel"; Schlüsselloses Schließ und Startsystem
    Leichtmetallrad 7,5x15 in 5 Speichen Design,Schwarz
    Bestellt 19.07.2016 -> 23.09.2016

  • Wollte eigentlich warten bis die opc line da ist aber naja.... ;)

    Astra 5 Türer Active 1.4 ECOTEC 150PS Lava Rot ; Active Paket "Travel"; Schlüsselloses Schließ und Startsystem
    Leichtmetallrad 7,5x15 in 5 Speichen Design,Schwarz
    Bestellt 19.07.2016 -> 23.09.2016

  • hab meinen am Dienstag bestellt kommt wohl kW 38. Winterräder gibt's bei mir kostenlos dazu :D
    Wie funktioniert das mit dem Produktionssatus überprüfen.

    1.4T 150 ps Active ohne S/S
    In Lava rot mit den schwarzen 17 Zoll,
    Keyless go und das Active Paket travel
    Würde ihn am liebsten jetzt schon haben kanns kaum erwarten

    Kann ich mir fast nicht vorstellen, dass das mit der Lieferung bei dir mit der 38.KW klappt. Habe vor 4 Wochen auch nen Active 1,4T 150PS bestellt und meiner kommt auch in der 38.KW. Also müsste deiner ja später kommen.


    Oder ist die 38. KW die Woche aller Astra K Active Fahrzeuge ?( . Dann wäre auch das Lieferchaos geklärt warum manche ihren K früher bekommen, obwohl sie später bestellt haben. Opel baut wohl wochenweise verschiedene Modelle, die dann gemeinsam vom Band laufen ;) .

  • Hallo Zusammen, meiner erste Beitrag im Forum. :)


    Die Vorfreude ist wirklich schön aber zu lange sollte sie auch nicht dauern. Ich hab den ST erst am 11.07.2016 bestellt, unverbindlicher Liefertermin ist die 48 KW ;( .


    Aber auch meinen Glückwunsch an alle, die ihr Schmuckstück schon haben und allzeit gute Fahrt.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • meine Vater hat sich in der gleichen Woche einen SW gekauft der auch in der 38 KW kommen soll. Naja ich lass mich überraschen :D

    Astra 5 Türer Active 1.4 ECOTEC 150PS Lava Rot ; Active Paket "Travel"; Schlüsselloses Schließ und Startsystem
    Leichtmetallrad 7,5x15 in 5 Speichen Design,Schwarz
    Bestellt 19.07.2016 -> 23.09.2016

  • wäre mal wirklich interessant zu wissen wie Opel produziert. Ob einfach durcheinander produziert wird. Oder den Verdacht was ich mal hatte Regionsweise bzw Händlerweise. Oder wirklich eine Woche alle "Edition" eine Woche alle "Active" dann alle Innovation..


    Weiß den jemand wieviele täglich vom Band laufen?

  • Bei mir ist der Innovation 1.4, 110 kw, Start/Stop, Kokosnuss Braun, AGR, Assistenzpaket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovationspaket, Matrix-Licht, Winter-Paket 1, DAB+,

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17