Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • In der App wird er mir auch angezeigt nachdem ich gelöscht und neu installiert hab. Aber Ortung geht nit.

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • 1.6 Biturbo Innovation mit fast allem- Matrix LED etc...
    Im großen und ganzen geht's ja mit der warterei. Ist nur ärgerlich das man nicht von Anfang an mit offenen Karten spielte.


    Ein Kollege hat einen Benz GLE im März bestellt.

    Kannst du mal sagen was du genau konfiguriert hast.... Habe auch den 1.6er BiTurbo... aber mit "allem", ohne Sensorklappe, Schiebedach,Sitzheitzung ...
    Hat der 1.6 BiTurbo Diesel IMMER S/S oder woran wird das abhängig gemacht ?



    Steht unten im text was dazu?


    oder eben unter O.1 und O.2 <-- Da sind die Anhängelasten

    Wer fährt denn hier schon "meine" Konfiguration und kann genaue angaben zu dem machen was in seiner Zulassung steht ?!



    UPS, SRY ADMIN ! ! ! ! wollte eher in den "Kurze Frage/Antwort" Thread :whistling:

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3

  • So....er ist da....gestern Abend direkt die erste Dunkelfahrt unternommen....ja von wegen, die Schilder reflektieren so hell.....hab die Sonnenbrille aufgesetzt, da war es dann wieder wie früher...... :thumbup: .
    Fotos kommen noch....


    Grüße an alle


    Marc

  • Auch hier Neues: Liefertermin nun KW 39 ,urspr. war KW 33 angesetzt.
    Rechne duchaus noch mit weiteren Korrekturen.
    Freue mich aber mit jedem,der gerade sein Auto bekommt :)

    Sports Tourer, INNOVATION 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX(ruckelt nicht),17Z 20 Speichen, 110 kW (150 PS)Start/Stop Autom.
    Lava Rot.Übergabe 7.10.2016.
    Seit Mai 2023 auch Astra H 1,8 Cosmos :)

  • Heute durfte ich mit meiner Freundin noch mal 2 Stunden Astra K ST fahren. Ähnliche Ausstattung, gleiche Motorisierung wie mein Künftiger: 150PS Automatik.
    Was soll ich sagen - jetzt kann ich's erst Recht nicht mehr erwarten meinen zu bekommen. Gegenüber dem Astra H von mir sind das wirklich Welten! Das ganze Fahrgefühl, Lenkung, Lautstärke, Motorisierung... alles. Ich bin wahnsinnig begeistert nach dieser doch ausgiebigen Fahrt. Für mich absoluter Luxus und eine enorme Steigerung. Das fing schon bei der Lenkung bei niedriger Geschwindigkeit an. Endlich angenehmes Lenken! Automatik begeistert mich sowieso. Alles tadellos. Beschleunigung mehr als ausreichend. Höhere Geschwindigkeiten merkt man dem K weniger an - auch bei 180 auf der Autobahn macht das Auto keine Anstalten und blieb überraschend ruhig und wurde auch im Innenraum nicht zu laut. Wir haben die normalen Sportsitze und auch hier saßen wir wieder fest und gemütlich im Sattel. Nachdem wir etwas gejammert haben, dass es kein Soundsystem gibt sind wir nun auch beruhigter. Der Sound ist wirklich gut. Kann man nicht anders sagen. Es fühlt sich alles entspannt und angenehm an in dem Wagen.


    Ich freue mich sehr bald so ein tolles Auto fahren zu dürfen. Das Warten hat hoffentlich bald ein Ende...

  • Gegenüber dem Astra H von mir sind das wirklich Welten!

    Nun ja,ich fahr noch Fiat Marea WE Bj.97.Da liegt ein ganzes Universum dazwischen ^^

    Sports Tourer, INNOVATION 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX(ruckelt nicht),17Z 20 Speichen, 110 kW (150 PS)Start/Stop Autom.
    Lava Rot.Übergabe 7.10.2016.
    Seit Mai 2023 auch Astra H 1,8 Cosmos :)

  • Nun ja,ich fahr noch Fiat Marea WE Bj.97.Da liegt ein ganzes Universum dazwischen ^^

    ok ist noch mal ne Nummer härter. :)


    Aber irgendwie habe ich nicht mit SO einem enormen Fortschritt gerechnet. Ich dachte mir: ja sieht schöner aus, ist größer, habe endlich Automatik und so etwas. Aber das ganze Fahrgefühl war so derart neu und toll. Ich bin heute noch ganz aufgewühlt. Ich bin so sehr beeindruckt von dem Fahrzeug.

  • Hört sich gut an weil...ich hab noch nicht mal eine Probefahrt gemacht.
    Nur reingesetzt und für gut befunden :)

    Sports Tourer, INNOVATION 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX(ruckelt nicht),17Z 20 Speichen, 110 kW (150 PS)Start/Stop Autom.
    Lava Rot.Übergabe 7.10.2016.
    Seit Mai 2023 auch Astra H 1,8 Cosmos :)