Beiträge von Rascall9999

    Hi@all



    Habe meinen Sportstourer am Freitag zum ersten Service beim Freundlichen gehabt. Dort wurden unter anderem 3 Servicemassnahmen durchgeführt.
    Neben dem Intellilink wurden die Matrixscheinwerfer und der Motor geflasht.
    Gerade beim Motor bilde ich mir ein, dass er nun spürbar besser zieht, als ob der Ladedruck angehoben wurde. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht oder weiß wofür die Updates sind?



    Beim Radio ist auf jeden Fall Android Auto upgedatet worden. Ansonsten ist mir dort noch nichts aufgefallen. Euch?



    Greetz@all



    Rascall9999

    Die Einparkstellung kann logischerweise ohne Can Leitung auch nicht funktionieren. Eine Nachrüstung dazu ist auch nicht möglich , setzt es doch eine komplette technische Änderung voraus:
    Hallgeber in den Motoren, geänderter Leitungssatz, komplett andere Steuergeräte-Programmierung.
    Es ist schade, dass es nicht funktioniert....hilfreicher wäre eine Änderung in der PDC....das Piepen, nachdem man sich gerade rein gesetzt hat, keinen Gang eingelegt hat und nur startet und vor der gleichen Mauer steht, vor der man ihn gestern Abend noch abgestellt hat...das nervt. Wenn ich einen Gang einlege und somit mein Vorhaben zu fahren untermauern dann den Hinweis auf irgendwas was im Weg steht zu erhalten, reicht....auch könnte man überlegen, ob die gewählte Lautstärke von gefühlten 129db dafür notwendig sind. Als tauber Verkehrsteilnehmer bin ich eh ungeeignet, kann das Martinshorn ja nicht hören.....Das muss geändert werden. Ich hab meinen erst seit gestern, aber das nervt schon....
    Ebenso...Premium Leder....warum ist mein Beifahrer bei dem Kurs für die Ausstattung nur 2. Klasse Teilnehmer....er kann den Sitz nicht in allen Details verstellen...muss die Rückenlehne von Hand einstellen....keine Massage...Wenn wir auf dem Weg in den Urlaub sind , möchte ich mich als Beifahrer genauso wohl fühlen dürfen wie als Fahrer...das gibts noch nichmal so beim Daimler...(die Sparpolitik mein ich) da ist links und rechts gleich!


    Da war ich gestern echt enttäuscht.....und ich kann aufgrund einer Hüft-OP erst in etwa 4-5 Wochen selber ans Steuer, muss solange rechts sitzen....

    noch 2 mal schlafen, dann bekomm ich ihn nach Hause geliefert.
    Ich fasse kurz zusammen was dann kommt:
    Astra K ST 1.0 in weiss
    Innen Leder Premium in schwarz
    Innovation-und Assistenzpaket
    Elektrische Rückwandtür
    Navi Intellilink 900 mit DAB
    LED Matrix
    Dunkle Fenster ab B-Säule
    Air Wellness
    Keyless Entry
    Usw.....


    Bin schon leicht fickerig.....hat jemand Erfahrung mit Android Auto?

    hi@all


    Ich habe meinen Ende März gebaut....steht schon beim FOH und kommt nächste Woche Freitag zu mir....gemein ist nur: bin vor 2 Wochen an der Hüfte operiert worden und das dauert jetzt noch 4 Wochen bis ich ihn mal fahren kann.....ist das gemein oder ist das gemein....bin aber gespannt auf die ganzen Fietschers.....


    Ich berichte wenn er vor der Tür steht....noch 8 mal Heia machen...



    Greetz@all


    Marc

    Hallo zusammen:)


    Ich bin schon zunehmend nervöser : Laut Link vom Autohaus Siebrecht ist es in KW 29 soweit....dann kommt er, der erste Opel (nach anfänglich vielen Fiat und anschliessend vielen Daimlern ( u.a. 500E und E55T AMG). Dann auch noch als 1.0 und Sports Tourer. Man wird älter und vernünftiger.....der Hauptaugenmerk lag dann auf der Ausstattung. Diese ist mit Ausnahme der Hängerkupplung und des Schiebedachs und irgendwelchen Flex Gedöns für den Kofferraum voll ausgestattet...aussen in weiss und innen beledert. Als Innovation machte es am Meisten Sinn und mit den Klavierlack schwarzen Teilen am Schönsten. Ich bin gespannt und berichte!