Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Heute habe ich bei Opel angerufen.
    Meiner befindet sich im Zulauf (aus Polen). Gebaut wurde er am 13.7., stand also bis jetzt da rum (die Polen haben auch Ferien gemacht-Aussage laut Opel-MA).


    Gruß,
    nianko

    13.07 ? Stand jetzt fast ein Monat rum? okay...


    ich hab jetzt auch noch mal angefragt wann meiner produziert worden ist oder wird (?) und welchen vorläufigen Termin ich habe... habe da noch immer keine richtige Info. Angeblich noch 2016er Produktion. Das hieße aber das er schon gebaut sein müsste. Hm. Komisch alles.

    Einmal editiert, zuletzt von OhDerAlex ()

  • Neue Woche neues Glück. Mal sehen wer diese Woche seinen schicken Astra bekommt. :m0011:

    Der Franz bekommt seinen diese Woche und das wird das wichtigste Neufahrzeug sein im Forum , der erste K ohne eingebaute musikalische Unterhaltung ab Werk.

    Opel Astra K , bestellt 25.02.2016 - abgeholt 17.06.2016. neue Informationen, Fotos und Erfahrungsberichte in meinem persönlichen Thread. Hier Klicken

  • So. Bin ganz stolz das ich auch mal "nähere Infos" habe. O-Ton Händler: "Ziemlich verbindlich KW38".
    Na dann... bin ich ja mal gespannt. :D

  • Oh, das ist ja schon diese Woche.
    Hoffentlich kannst Du die nächsten Nächte noch gut schlafen :D

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

    Einmal editiert, zuletzt von Thienchen ()

  • Ich glaube, dass ich mal beim FOH anrufen muss. Der Verkäufer hat sich bisher auf keine meiner Mails bzgl. der Abholung gemeldet :m0025:

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Ich glaube, dass ich mal beim FOH anrufen muss. Der Verkäufer hat sich bisher auf keine meiner Mails bzgl. der Abholung gemeldet :m0025:

    Wenn er im Urlaub wäre, sollte er eine Abwesenheitsnotiz eingestellt haben. Wenn du diese nicht bekommen hast, ist er wohl da. Keine Antwort finde ich doof bis frech. Ruf mal an...

    Astra K INNOVATION 150 PS - Platin Anthrazit

  • Also ,wie hieß das weiter oben : Neue Woche neues Glück..........
    Heute FOH angerufen und siehe da nix mit Code 25 ,mit einmal .....Übergabe an die Spedition ( Code 42 od. 43 egal ) ?(?(?( Werksferien = keine Ahnung . Soll trotzdem Modelljahr 2016 :?::?::?: sein ( best. 15.04.16 ). Gab es überhaupt 2016,5 ? ? ? ? ? ? , wenn ja ab wann ?
    Waaaahrrrrrscheinlich doch 34 . KW :thumbup:


    Gruß aus Thüringen

    Sports Tourer Innov . 1.6 -200 PS Powerrot
    Ausstattung fast alles - leider Dachreling silber ,leider Fensterzierleisten silber , leider Single Tonhorn ....