Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Das ist QuarzGrau. Glückwunsch, ich bin neidisch.... *wart* :D
    Allzeit gute Fahrt!

    Astra K Dynamic ST 1.6 200PS | Bestellt: 12.11.2016 | FIN erhalten: 05.01.2017 | Versand nach DE: 16.01.2017 | Lieferung: 17.02.2017

  • quarz oder beige?

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Ah ok, danke @holly, weil in der Signatur steht beige. :rolleyes:

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Glückwunsch :)
    Ist das bronze-braun?

    ist tatsächlich beige-grau, wie Ringo schon richtig erkannt hat ;)
    Ich habe mich nochmal umentschieden, war ein unendlicher Entscheidungsprozess, wobei man sagen muss, das sich beide Farben nur um Nuancen unterscheiden und immer mal jemand falsch liegt, je nach Lichteinfall

    Opel Astra K ST Active Beige Grau
    1.4 150 PS ohne S/S
    Matrix, Navi, DAB, Komfortpaket, Chromleiste, elektr. Parkbremse AHZV
    bestellt 12.09. geplanter LT 50 KW produziert 01.12. geliefert 22.12. übernommen am 19.01.2017

  • Achso, dann ist dein Thread also "alt". Dann nimm ich alles zurück. Auf dem Bild hätte ich es für Quarz gehalten.
    Wie gesagt. Glückwunsch und viel Spass.

    Astra K Dynamic ST 1.6 200PS | Bestellt: 12.11.2016 | FIN erhalten: 05.01.2017 | Versand nach DE: 16.01.2017 | Lieferung: 17.02.2017

  • Schönes Auto, viel Spaß damit.


    Muss sagen, der ST gefällt mir immer besser. Als ich meinen K bestellt habe konnte ich mich mit dem Heck noch nicht so recht anfreunden.
    Hauptgrund für den 5-Türer war aber neben der Optik, dass ich beim jetzigen J den Stauraum nur zweimal gebraucht habe, und da hätte ich auch auf ein anderes Auto ausweichen können. ;)

    noch: Astra K 5T 1.6 CDTI Automtik Dynamic, onyx schwarz, 18'' BiColor + Matrix LED uvm.


    bestellt: Insignia B Grand Sport Dynamic 2.0 Diesel 170 PS Automatik, lichtgrau metallic, Innovations-Paket, Navi-Paket, OPC-Line Interieur uvm.

  • Jetzt hab ich auch eine FIN by MyOpel und ich bekomme einen aus Polen...das hatte ich so gehofft und bin bisher zufrieden.


    Somit ist der 25.01 beim Händler wohl realistisch. :thumbup:

    Ob Polen oder Deutschland, macht das einen Unterschied? Soweit ich weiß wird der ST ja nur in GB gebaut . :)

    Astra K ST Schneeweiß
    Automatik 1.4l 150 PS | Matrix LED | Navi 900
    Leder Paket Premium
    Irmscher Tieferlegung 40 mm
    25.07 bestellt und 06.12 übergeben