Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Fremdgeher ;)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Tja....über Geschmack kann man nicht streiten... :D


    Ich brauche eigentlich den Platz vom ST gar nicht, aber er gefällt mir viiiel besser...ist übrigens der erste Kombi der mir besser gefällt als das Schrägheck...

    Genau meine Meinung :D Und Platz haben ist besser als ihn mal nicht zu haben :D

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Seit heute früh bin ich mit meinem Neuen über OnStar in Kontakt. Der Kerl hat schon 13 km auf dem Buckel - fremdgefahren - ohne mich. Das fängt ja gut an. ;)


    Ich kann auch sehen, wo er sich rumtreibt. Im belgischen Genk, zusammen mit hunderten seiner Kumpels. Muss irgendwie ne Party sein.


    Ich halte Euch auf dem Laufenden....

    Opel Astra K ST Innovation, 1.0 Ecotech DIT, 105 PS, Easytronic 3.0,
    quarz grau, mit beigen Sitzen und Allwetterreifen. Bestellt am 24.08.2017, gebaut am 05.10.2017, beim Händler angeliefert am 17.10.2017 :thumbup: abgeholt am 26.10.2017 - und nicht bereut.

  • super. Frag ihn mal wo mein Lümmel bleibt. 3 Wochen gebaut und zu faul mal daheim anzurufen...

    Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.


    Kommata dank potter endich vorhanden!

  • Jetzt steht meiner plötzlich in Biebesheim am Rhein, ist in der Nähe von Darmstadt. Ich hab echt keine Ahnung, was er dort macht. Google zeigt aber, dass dort noch mehr von der Sorte rumstehen. Könnte sich um so ne Art Flashmob handeln. ;) Weiß jemand mehr?

    Opel Astra K ST Innovation, 1.0 Ecotech DIT, 105 PS, Easytronic 3.0,
    quarz grau, mit beigen Sitzen und Allwetterreifen. Bestellt am 24.08.2017, gebaut am 05.10.2017, beim Händler angeliefert am 17.10.2017 :thumbup: abgeholt am 26.10.2017 - und nicht bereut.

  • Jetzt steht meiner plötzlich in Biebesheim am Rhein, ist in der Nähe von Darmstadt. Ich hab echt keine Ahnung, was er dort macht. Google zeigt aber, dass dort noch mehr von der Sorte rumstehen. Könnte sich um so ne Art Flashmob handeln. ;) Weiß jemand mehr?

    Na der ist Tanken gefahren. ;)

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • meiner ist zu faul. Der liegt bestimmt noch in England rum. Aber dein Schlingel ist ganz schön umtriebig. Erst in Belgien alles Bier weg saufen. Und dann Richtung Hessen bembel saufen...

    Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.


    Kommata dank potter endich vorhanden!