Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • keine Panik ist gut


    Meiner hat seit 29.11.2017 Status 42 und die VIN

    Astra ST Ultimate 1,4 Direct Injektion Turbo, Start/Stop AT6, Onyx Schwarz, Leder Schwarz, Park&Go, OPC Line,Watt Link, Standheizung, DAB+,Adaptiver Geschwindigkeitsregler, Sensor gesteuerte Heckklappe

  • Hast Du einen Standheizung bestellt? Die wird extern eingebaut.

    Ja habe ich..... er ist aber seit ca. 6 Wochen schon auf Status 42

    Astra ST Ultimate 1,4 Direct Injektion Turbo, Start/Stop AT6, Onyx Schwarz, Leder Schwarz, Park&Go, OPC Line,Watt Link, Standheizung, DAB+,Adaptiver Geschwindigkeitsregler, Sensor gesteuerte Heckklappe

  • So heute mit dem FOH telefoniert…


    Auto ist seit 18.12. beim Umrüster für die Standheizung. Er hat keine Ahnung woran es hängt, er hätte schon längst da sein müssen.

    Astra ST Ultimate 1,4 Direct Injektion Turbo, Start/Stop AT6, Onyx Schwarz, Leder Schwarz, Park&Go, OPC Line,Watt Link, Standheizung, DAB+,Adaptiver Geschwindigkeitsregler, Sensor gesteuerte Heckklappe

  • In der Woche vor Weihnachten, zwischen den Tagen sowie in der ersten Woche des neuen Jahres hatten viele Firmen noch zu bzw hatten viele Mitarbeiter noch Urlaub.


    Danach muss die angestaute Arbeit Stück für Stück erledigt werden.


    Für Wartende ist es nervig, für die Mitarbeiter eine Möglichkeit zum Erholen.

  • Sodale, nun wird es Zeit...
    ...darf mich nun hier vom Wartesaal verabschieden und wünsche allen Wartenden eine kurze und gute Zeit!


    Viele Grüße
    Marc

    Dateien

    Astra Sports Tourer, Ultimate 1.4 Direct Injection Turbo, 110 kW (150 PS) Start/Stop (AT6)
    Quarz Grau (Perleffekt) + DAB + Quickheat + PowerFlex-Smartphone-Halterung + Schwarzarbeiterhaken
    // *** Bestellt am 17.09.2017 beim FIH - vor die Haustüre geliefert am 02.01.2018 *** //

  • Nachdem ich mich nun ein wenig im Forum umgesehen habe wird es ein:


    Astra Sports Tourer Innovation 1.6 Diesel / 100 Kw Automatik in Coconut Met. Jahreswagen 9500 km mit folgender Zusatzausstattung:
    - Watt Link Hinterachse
    - Schiebedach (ist halt dabei...)
    - DAB Radio
    - Fronkamera m. adaptivem Tempomat
    - Elektrische Sitzeinstellung AGR Fahrer und Beifahrer
    - Keyless open
    - Winter Paket Premium
    - Innovations Paket (Navi 900 und LED Matrix)
    - Sensorgesteuerte Heckklappe
    - Alarmanlage
    - Fußmatten vorne und hinten Gummi
    - Innenraumpaket
    - Lederausstattung Premium
    - Sitzheizung im Fond
    - Automatischer Parkassistent
    - Duftzerstäuber (na ja ist halt auch dabei ....)
    - 18 Zoll Räder


    Zwar kein neuer aber muss noch auf den EInbau der AHK, Zulassung und Aufbereitung warten.
    Ich leide also auch mit ... Hoffentlich nicht so lange wie auf einen Neuwagen.
    Mal sehn wann ich die ersten Runden drehen darf.

    Astra ST Innovation Diesel, 100 kw in braun mit allem außer Standheizung, schwarzer Dachhimmel und "Sportknopf" :)