Beiträge von tomm123

    Also bei mir ist nun der Fehler mit dem Adaptiven Fahrlicht und Höhenverstellung ebenfalls aufgetreten. Beim ersten Werkstattbesuch wurde die Batterie abgeklemmt. Danach war für ein paar Tage ruhe. Nun ist der Fehler wieder aufgetreten. Zwei Tage Werkstattaufenthalt, dann der Anruf ich kann das Auto wieder abholen. Das Ersatzteil (Scheinwerfer) wurde bestellt. Ich werde benachrichtigt wenn er da ist, dann wird er getauscht. Welche Seite betroffen ist wurde mir leider nicht mitgeteilt. Ich bin noch in der 2-Jahresfrist somit gehe ich von einer Garantieleistung aus. Liege ich hier falsch? Was musstet Ihr denn für einen Austausch bezahlen?
    VG tomm123

    Ja, ja, es gibt einfach keine gesunden Menschen sondern nur schlecht untersuchte .....
    So kann es bei einem Auto auch sein.
    Nur wie schon mehrfach geschrieben ist die Frage ob dies wenn kein Grund vorliegt das Auto von einem Mechaniker ansehen zu lassen.
    Kostet halt auch Geld. Ich würde mir das schon überlegen wenn kein Anhalt auf einen Fehler vorliegt.
    Ich hätte das schon die Befürchtung, dass das Auto einen Tag in der Werkstatt steht und keiner was daran macht dafür aber eine Rechnung kommt.
    Muss aber letztendlich jeder selber wissen was er macht.
    Vg
    tomm123

    Ist mehr als ärgerlich mit Deinem Motor. Kann Dir aber sagen, dass auch anderer Hersteller (VW) solche Probleme haben.
    Bei mir hat sich damals die Steuerkette gelängt. Dies führte ebenfalls zum Totalausfall des Motors (bei 20 000 KM).
    Gott sei Dank war das auch noch in der Garantiezeit.....


    VG
    tomm123

    Dann auch hier meine Fahrzeuge:
    1. Opel Kadet C Caravan (55PS) rot (mein ganzer Stolz)
    2. Opel Kadett D
    3. Mazda 323F (der mit den Klappscheinwerfern), war mein erster neuer und ein super Auto
    4. Ford Ecsort Tournier (erste Familienkutsche)
    5. Opel Astra F Kombi (hat nach einem Jahr schon gerostet)
    6. Opel Mondeo Tournier (war auch nicht schlecht)
    7. Ford Fiesta (oder doch Fiasko?)
    8. VW Touran
    9. VW Tiguan
    10. Aktuell Opel Astra K ST


    Sorry wenn ich Motorisierungen nicht mehr zusammenbringe.


    tomm123

    Sodale
    Gestern war dann endlich der Abholtermin. Bin dann gleich ein paar KM gefahren und bin einfach nur begeistert.
    Dann verabschiede ich mich mal aus dem Wartesaal. Nachdem es heute bei uns wieder Winter geworden ist werde ich bei besserem Wetter mal Bilder einstellen. Allen Mitwartenden wünsche ich noch viel Geduld und Nerven bis das Objekt der Begierde eingetroffen ist.
    VG
    tomm123