Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Status 49. Soll diese Woche noch beim Händler ankommen. Ich bin gespannt :)

    Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten


    Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

  • Ich drück euch beiden die Daumen dass es diese Woche noch klappt und das Warten ein Ende hat :thumbup:


    Astra K ST 1.6 200PS Ultimate - Schaltgetriebe - BJ18


    *schneeweiß* *Matrix-LED* *Premium-Leder* *Park & Go* *elektr. Heckklappe* *schwarzer Dachhimmel* *Standheizung* *Frontkamera*

  • Langsam aber sicher darf ich mich hier auch verabschieden. Der Astra steht schon beim Händler. Ziemlich genau 2 Monate Lieferzeit mit Standheizung ab Bestellung.
    Das ist mal mega schnell.
    Denke so die erste Septemberwoche werde ich ihn holen.
    Vielleicht schon früher ^^Morgen wird auf jeden Fall schonmal gucken gefahren :)

    Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten


    Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

  • 2 Monate mit Standheizung ist doch mal ne Ansage!
    Die erste Septemberwoche ? Ich hoffe du willst ihn nicht erst noch ein Jahr beim Händler stehen lassen :m0008:
    Auf jeden Fall wünsch ich jetzt schon Mal viel Spaß mit dem neuen Flitzer ^^


    Astra K ST 1.6 200PS Ultimate - Schaltgetriebe - BJ18


    *schneeweiß* *Matrix-LED* *Premium-Leder* *Park & Go* *elektr. Heckklappe* *schwarzer Dachhimmel* *Standheizung* *Frontkamera*

  • Ups ^^November meinte ich natürlich.
    Wobei das vielleicht sogar passieren könnte. Dafür geht ja mein Insignia Diesel weg und so wie es zur Zeit aussieht ist er von dem Abgasdebakel betroffen. Kp wie sich das entwickelt.

    Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten


    Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

  • Moinsen


    @Martin Wulf
    und in die Runde


    Gibts was Neues zu der Lieferproblematik? Verbesserungen oder Verschlechterungen? Ich habe nix mehr gehört.

    Bislang läuft seit 10 Tagen jetzt Status 32. Liefertermin 27.11.2018. Also 22 Wochen Lieferzeit. Der FOH weiss nichts. Opel Kundenservice erst recht nicht. Alles merkwürdig.

    26.6.2018 Bestellung: Astra K Sports Tourer 1,4 Turbo, Active Ausstattung, alles Serie bis auf AHK.
    12.07 Status 25 / 09.10. Status 32 / 23.10. Status 33 / 01.11. Status 35 / 20.11. Status 38 / 20.11. Status 40 / 21.11. Status 42 / 28.11. Status 48 / 29.11. Status 49 / 04.12. Status 58 / 10.12. Status 60 - Auslieferung