Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Bei userem jetzt auch 48 und auf den 17.5 gesprungen

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • So habe meinen K heute geholt. Ich verlasse mal den Wartesaal. Werde ab und zu mal rein schauen. Drücke den Wartenden die Daumen, dass es schnell geht. Hoffe wir sehen viele schöne Bilder der neuen Fahrzeuge. Schönes We euch

  • So habe meinen K heute geholt. Ich verlasse mal den Wartesaal. Werde ab und zu mal rein schauen. Drücke den Wartenden die Daumen, dass es schnell geht. Hoffe wir sehen viele schöne Bilder der neuen Fahrzeuge. Schönes We euch

    Danke, für dich hat das warten ja endlich ein Ende. Viel Spaß mit dem neuen Flitzer ;)


    Wir anderen werden auch nicht mehr lange warten müssen :)

  • In der Ruhe liegt die Kraft! :m0045:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Bei mir steht noch Status 48. Bin gespannt wann er wirklich ankommt. ^^

    Bei mir aktuell auch noch. Termin ist allerdings geblieben. Schauen wir mal. Es rück näher 8)

  • Am Nachmittag wurde meiner auf "49" gesetzt, heute Vormittag war er noch auf "48". Angepeiltes Lieferdatum ist komischer Weise der 15.05.19 angegeben ?(


    P.S. :
    Auf "48" stand er schon seit Anfang letzter Woche :m0034:

    Gruß Achim


    Astra K Sports Tourer 120 Jahre | 1.4 Turbo 125 PS Start/Stop | Tiefsee Blau | R 4.0 | Parkpilot vorne & hinten | Lenkrad und Sitzheizung | Mit Eisbär
    ----------------
    Wenn man sich beim weggehen nicht nochmal umdreht, fährt man das falsche Auto.