Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Bei unserem jetzt Status 58. Ich muss da gleich mal vorbei fahren ob er wirklich schon da ist. Das wären 9 Wochen trotz Standheizung und Werksferien.

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Meiner ist schon aufbereitet und steht im Showroom zur Auslieferung bereit.


    Leider konte der FOH den Kfz Brief noch nicht bei Opel abrufen ( Stand gestern)


    Wenn er ihn heute abrufen kann bekomme ich das Auto am Freitag. Ansonsten erst nächste Woche


    Ich lasse mich überraschen.

  • Klingt doch soweit ganz gut!


    Meiner steht immer noch auf 48 und Liefertermin der 16.05.19. Ganz komisch.


    Laut meinem FOH Lieferung bei ihm in KW 21 laut seiner Liste. Somit bei mir eher Ende der nächsten Woche denke ich.

  • Meiner steht auch noch auf 48 mit LT 16.05.19.

    Mhh...
    Schon komisch. Entweder ist der Status noch nicht aktualisiert oder was auch immer. Wir dürfen gespannt sein. Mich würde schon interessieren wo er sich gerade befindet :D

  • Oh oh und Lummerland ist abgebrannt =O
    Ja ich kenne dieses Kinderlied noch, das hat meine Großmutter mir immer gesungen. Wie auch immer meiner hat den Status "49" seit dem 13.05.19 und soll angeliefert werden am 15.05.19 =O das ist ja heute :rolleyes:
    aber beim händler ist er noch nicht angekommen ?(
    Unsere Autos werden schon in der nächsten Zeit ankommen, wir müssen uns einfach nur ein wenig in geduld üben, warten lernen du sollst junger Padawan :m0040:

    Gruß Achim


    Astra K Sports Tourer 120 Jahre | 1.4 Turbo 125 PS Start/Stop | Tiefsee Blau | R 4.0 | Parkpilot vorne & hinten | Lenkrad und Sitzheizung | Mit Eisbär
    ----------------
    Wenn man sich beim weggehen nicht nochmal umdreht, fährt man das falsche Auto.

  • Oh oh und Lummerland ist abgebrannt =O
    Ja ich kenne dieses Kinderlied noch, das hat meine Großmutter mir immer gesungen. Wie auch immer meiner hat den Status "49" seit dem 13.05.19 und soll angeliefert werden am 15.05.19 =O das ist ja heute :rolleyes:
    aber beim händler ist er noch nicht angekommen ?(
    Unsere Autos werden schon in der nächsten Zeit ankommen, wir müssen uns einfach nur ein wenig in geduld üben, warten lernen du sollst junger Padawan :m0040:

    Ja, das werden sie. Mache ich mir kein Kopf.
    Ich weiß nur nicht wie lange mein aktueller noch aushält :m0037:

  • Sabber lechzt habe gerade nochmal geschaut und siehe da Status "58", yes strike er ist beim Händler :m0009::m0044::m0009:

    Gruß Achim


    Astra K Sports Tourer 120 Jahre | 1.4 Turbo 125 PS Start/Stop | Tiefsee Blau | R 4.0 | Parkpilot vorne & hinten | Lenkrad und Sitzheizung | Mit Eisbär
    ----------------
    Wenn man sich beim weggehen nicht nochmal umdreht, fährt man das falsche Auto.

  • Sabber lechzt habe gerade nochmal geschaut und siehe da Status "58", yes strike er ist beim Händler :m0009::m0044::m0009:

    Ja geil!


    Freu mich für dich. Dann könntest du nächste Woche ja abholen?