Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Bis Einschl. zum Zeitpunkt Status Code 25 lässt sich offensichtlich noch alles ändern.
    http://www.opel-niedersachsen.de/lieferstatus.html

    Bestellt: Astra K, Innovation, Schneeweiß, 150PS, Automatik, 17" ALU, AGR Ledersitze (Ohne Premium Paket),NAVI 900, Intellilux LED Scheinwerfer, Parkpilot V/H.


    OnStar - Enttäuscht von der Opel Bekanntmachung? Dann Schau mal hier:
    https://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1434

  • So ich werde jetzt mein Schätzchen abholen................... :love::m0011::m0041:

    Bestellt am 30.01.16, Lieferung KW 21, KW 18, 3.Mai


    Opel Astra, 5-Türer, INNOVATION,
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop,AT, Platin Anthrazit,
    Stoff Morrocana, Schwarz, Fahrer und Beifahrer
    Leichtmetallrad 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design, InnoPaket, Winter Paket 1, Keyless Open, Glasschiebe-/Ausstelldach :D:D:D

  • DIe Aussage wundert mich etwas... Vor allem mit der Möglichkeit der Konfigurationsänderung und dem Hinweis auf die geänderte Serienausstattung bei euch in Österreich. Hat vll. der Händler einfach nur verbummelt dein Auto zu bestellen?

    Na das hoffe ich doch nicht, 2 Wochen nach Bestellung (Ende Januar) hat er mir gesagt das er eine Auftragsbestätigung bekommen hat von Opel.

    Nee man sieht nur nich :m0037:
    @Bergi_26 aber Du hast das Matrix noch drin oder mußt Du schon drauf zahlen ?

    Nein bei mir is das noch LED Licht noch Serienausstattung erst bei denen die jetzt Bestellen, hab ja schon Ende Januar Bestellt.

  • Led Matrix ist seid heute im Innovation , Österreich,laut Konfigurator nicht mehr serienmäßig

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • Hallo Astra K Gemeinde,


    nach sehr laaaaanger Wartezeit habe ich endlich meinen Astra,
    nach glatten 10 Wochen Lieferzeit!
    Bestellt KW 07, voraussichtlicher LT KW 27.
    Geliefert KW 17. :):D:)


    Astra K, 5-Türer, INNOVATION,
    1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, 147 kW Start/Stop,
    Manuelles 6-Gang-Getriebe
    Räder Leichtmetallrad 7,5 x 17 im 10-Speichen Design
    Sonderausstattung
    – Assistenz-Paket
    – Innovations-Paket
    – 2 USB Schnittstellen hinten (nur Ladefunktion)
    – Diebstahlwarnanlage
    – PowerFlex Adapter
    – Smartphonehalterung für PowerFlex Adapter
    – Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R
    – Quickheat Schnellheizsystem

    Wer einmal vom Blitz getroffen wurde,
    der greift nicht mehr nach dem Stern.


    Astra K 1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo 200 PS, Astra H LPG 1,6 Ecotec 116 PS, Kawasaki J Z1000SX ZXT00W 1,0 142 PS

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
    Viel Spaß auch hier im Forum. :w0015:


    Um diese kurze Wartezeit werden Dich hier viele beneiden....
    Welche Farbe hat Dein Auto denn?

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • Glückwunsch und gute Fahrt auch von mir :)))

    Opel Astra K 5-Türer Business { 1.0 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX } - 77 kW (105 PS) Start/Stop - 5-Gang-Schaltgetriebe
    Lieferung voraussichtlich: Ende Juni 2016 :D


    - Sicht-Paket, Licht-Paket, Fußraumteppiche Velours vorn, Navi 900 IntelliLink (Generation 2), Leichtmetallfelgen 7,5 x 17 im 10-Speichen Design mit Reifen 225/45 R17, Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR Fahrer- und Beifahrersitz, Business-Upgrade Komfort, Farbe: Azur Blau