Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.


    Viel Spaß auch hier im Forum. :w0015:


    Um diese kurze Wartezeit werden Dich hier viele beneiden....
    Welche Farbe hat Dein Auto denn?


    Platin Anthrazit, eine sehr schöne Farbe.

    Wer einmal vom Blitz getroffen wurde,
    der greift nicht mehr nach dem Stern.


    Astra K 1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo 200 PS, Astra H LPG 1,6 Ecotec 116 PS, Kawasaki J Z1000SX ZXT00W 1,0 142 PS

  • Hallo zusammen,


    hab Gestern meinen Astra ST Inno 1,6 in Platin Anthrazit bestellt.
    Vorraussichtlicher LT KW38 wegen den Matrix Scheinwerfern :!:
    Hoffentlich wird es früher!


    Grüße

    Opel Astra K ST Innovation 1,6; 147 KW; Assi-Paket; Inno-Paket; Quarz Grau; Premium Leder; Sensorgesteuerte Heckklappe, elektrisch selbstöffnend und schließend, Vollgetankt und Zulassung Inkl.
    Bestellt Anfang Mai
    Voraussichtlicher geliefert Sept. 16 :)

  • Vielen Dank!

    Opel Astra K ST Innovation 1,6; 147 KW; Assi-Paket; Inno-Paket; Quarz Grau; Premium Leder; Sensorgesteuerte Heckklappe, elektrisch selbstöffnend und schließend, Vollgetankt und Zulassung Inkl.
    Bestellt Anfang Mai
    Voraussichtlicher geliefert Sept. 16 :)

  • Hab grad bei meinem FOH die Leichtmetallfelgen 7,5 x 17 im 10-Speichen Design mit Reifen 225/45 R17 für statt 1000€ für nur 650€ dazu bestellt. Separat halt :)


    So macht einkaufen Spaß! :)

    Opel Astra K 5-Türer Business { 1.0 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX } - 77 kW (105 PS) Start/Stop - 5-Gang-Schaltgetriebe
    Lieferung voraussichtlich: Ende Juni 2016 :D


    - Sicht-Paket, Licht-Paket, Fußraumteppiche Velours vorn, Navi 900 IntelliLink (Generation 2), Leichtmetallfelgen 7,5 x 17 im 10-Speichen Design mit Reifen 225/45 R17, Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR Fahrer- und Beifahrersitz, Business-Upgrade Komfort, Farbe: Azur Blau

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch, aber 10 Wochen ist doch nicht viel. Ich warte schon 13 und es werden noch einige dazu kommen. Trotzdem viel Spaß mit dem Neuen.

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch, aber 10 Wochen ist doch nicht viel. Ich warte schon 13 und es werden noch einige dazu kommen. Trotzdem viel Spaß mit dem Neuen.

    Wieso 10 Wochen? :D

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • Hallo wartende Gemeide,


    so soll meiner aussehen. Werde ihn Freitag bestellen, denke ich mal. Ich bin mal echt gespannt, wie lang es dauern wird! Wenn der Händler von Oktober oder später spricht, würde ich es mir aber nochmal überlegen...


    image.jpeg


    Gruß Muffel