Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Beim Astra und dem großen Navi gibt es einen Knopf am linken Lenksäulenhebel, der aktiviert das Matrix-LED Fernlicht. Wenns mal an ist, hat man ne entsprechende Betriebs LED am Cockpit und das muss man bisher immer manuell einschalten, wenn man startet. Opel erlaubt jetzt aber offensichtlich, das fürs Navi 900 auch als feste Einstellung übers Menü einstellbar zu machen, dass das Dingens immer automatisch an ist. Finde ich klasse, wenns denn echt so ist.

    Opel Astra K Sports Tourer 1.4 Turbo 125PS S/S Schaltgetriebe in Platin Anthrazit (Silbergrau in Ö.) - Innovation, mit Leder Premium AGR, Navi 900, Parkpaket, Heckklappensensor, Keyless Go usw... Genaueres HIER!

  • Meiner steht schon wie vorhergesagt seit Ende KW22 beim FOH. Bestellung war Anfang März.


    Meine Firma (Dienstwagen) hat ihm aber leider immer noch nicht die Vollmacht für die Zulassungsstelle übersendet, da Chef im Urlaub und viel zu tun usw. :(


    Also schimmelt er da vor sich hin und wartet sehnsüchtig auf mich...


    Aber wer will sich schon beschweren, wenn die Firma einem einen Astra K überlässt!

  • Ok, das ist mir schon klar. Aber wenn man nochmal nicht mal das Handy egal ob Apple oder Samsung verbinden kann das es immer auf Anhieb funktioniert ist da was faul. Genauso hängt sich das Navi900 mal eben so auf wenn man einen anrufen will über Bluetooth oder man hört einfach nur Radio schwupps Temperaturanzeige weg und Uhrzeit (Touch reagiert nicht mehr) funktionierte erst nach 10 Minuten wo kein Schlüssel mehr steckte. Das sind so Kinderkrankheiten die man bestimmt leicht beheben könnte. Aber nein deswegen sagte ich was neues (in den Einstellungen)

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

  • Hallo zusammen,


    so, nun haben wir auch eine Fahrgestellnummer für unseren ST erhalten, ist er nun fertig produziert? - wie lange dauert es nun ca. bis er beim Händler ist? Liefertermin soll KW27 oder 28 sein... kommt dann in etwa hin, oder?


    Grüße
    Basti

  • kommt ungefähr hin. Mein ST soll wohl heute auch die Fahrgestellnummer erhalten Lieferung bzw. Abgabe an den Kunden soll am 11.07/KW28 erfolgen.

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

  • So mein Auto ist fertig gebaut. FIN erhalten und sogar der Liefertermin ist nach vorne gerutscht vom 11.07 auf dem 05.07 ich frei und mich wie ein Elch.

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

  • Wird schon meine ist ein von KW 29 ( Anfang April stand) auf KW 27 gerutscht

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

  • Hallo


    mein ST ist seit gestern da


    Mitte Februar bestellt und 1.7 als Termin gesagt bekommen.



    150ps S/s, LED, etc. Fast alles ausser Standheizung und Schiebedach.


    Bin zurzeit im Ausland und jetzt hat die Familie dann erstmal ab morgen Spaß dran.
    Habe mich gestern dann bei Onstsr eingeloggt und den erstmal schön im Showroom hupen lassen etc.


    liebe grüße
    Manuel

  • Hallo zusammen.


    Habe heute mal meinen FOH angeschrieben wie denn die Terminplanung aussieht, denn mein Termin rück langsam aber sicher näher.
    Seine Antwort war: ... Produktionseinplanung ...


    Was genau soll das bedeuten? Einen Status gäbe es noch nicht....
    Ist das die Vorbereitung zur Planung zur Planung der Produktion?!?!?. ;)


    Crawl