Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Ich hab am 22.4 bestellt! Noch kein Datum! In meiner Auftragbestätigung das Datum ist laut FOH nur nen Lückenbüßer damit er mir sie schicken konnte! Bestellt ST Imo mit Led!


    Hallo,


    ich habe meinen ST einen Tag später bestellt, ebenfalls Innovation mit LED. Mir wurde damals die 33 KW genannt. Von daher würde ich sagen, noch ca. 7 Wochen gedulden. :S

  • Das ist recht optimistisch wenn ihr Ende April bestellt habt. Da drück ich euch die Daumen, dass der Termin hält :m0007:

  • hab meinen am 29. April bestellt, da ich aber wusste das die Lieferschwierigkeiten mit dem Matrix LED Licht haben, hab ich es ohne bestellt. jetzt steht meiner schon im Show Rom beim Händler :D

    Opel Astra K 5-Türer Business { 1.0 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX } - 77 kW (105 PS) Start/Stop - 5-Gang-Schaltgetriebe
    Lieferung voraussichtlich: Ende Juni 2016 :D


    - Sicht-Paket, Licht-Paket, Fußraumteppiche Velours vorn, Navi 900 IntelliLink (Generation 2), Leichtmetallfelgen 7,5 x 17 im 10-Speichen Design mit Reifen 225/45 R17, Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR Fahrer- und Beifahrersitz, Business-Upgrade Komfort, Farbe: Azur Blau

  • hab meinen am 29. April bestellt, da ich aber wusste das die Lieferschwierigkeiten mit dem Matrix LED Licht haben, hab ich es ohne bestellt. jetzt steht meiner schon im Show Rom beim Händler :D

    Hmmmm... ohne Matrix? :huh: Wäre für mich nicht in Frage gekommen. Aber ich bin auch das AFL+ im Mokka gewohnt. Downgraden will man ja nicht. Muss ich halt warten.

  • hab meinen am 29. April bestellt, da ich aber wusste das die Lieferschwierigkeiten mit dem Matrix LED Licht haben, hab ich es ohne bestellt. jetzt steht meiner schon im Show Rom beim Händler :D

    ooooh das macht mir Hoffnung das meine angegebenen zwei Monate wirklich realistisch sein könnten :)