Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Mein Auto ist heute beim Händler abgeladen worden
    :thumbup::m0044::m0044::m0044::m0044:

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • Fotos auch bekommen :m0004:

  • hast du ne Ahnung von wo sie kommen, vielleicht fährt ja Deiner mit meinem :D zusammen

    ne leider nicht, von wo sie kommen ist eh immer gleich (ellesmere port) aber wo genau die standen, ich weiß nur, dass die Spedition die Lieferung gestern angekündigt hat. Also quasi die Avisierung. Also muss er noch diese Woche kommen und spätestens kommenden Mittwoch gehts ab auf die Straße (wobei ich mit "Spätestens" Aussagen bisher nie gut gefahren bin seit ich auf den Astra warte) :P

    Opel Astra K Sports Tourer 1.4 Turbo 125PS S/S Schaltgetriebe in Platin Anthrazit (Silbergrau in Ö.) - Innovation, mit Leder Premium AGR, Navi 900, Parkpaket, Heckklappensensor, Keyless Go usw... Genaueres HIER!

  • Fotos auch bekommen :m0004:

    TOP! glückwunsch :) - dann sollte es sich diese Woche noch ausgehen, mit dem Kennzeichen :) - wenn der Händler auf Zack ist geht sich das in 1,5 Tagen aus.

    Opel Astra K Sports Tourer 1.4 Turbo 125PS S/S Schaltgetriebe in Platin Anthrazit (Silbergrau in Ö.) - Innovation, mit Leder Premium AGR, Navi 900, Parkpaket, Heckklappensensor, Keyless Go usw... Genaueres HIER!

  • glückwunsch

    Danke! Bis nächste Woche muss i zwar noch warten, aber das bekomm i hin nach der langen Wartezeit

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • TOP! glückwunsch :) - dann sollte es sich diese Woche noch ausgehen, mit dem Kennzeichen :) - wenn der Händler auf Zack ist geht sich das in 1,5 Tagen aus.

    Vielen Dank!

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • Glückwunsch Du hast es echt verdient. Wann darfst Du ihn denn abholen ? Ach ja mach jetzt alles was Du noch zu erledigen hast. Wenn Du das Auto da vom Hof fährst ist die Zeit wo Du gemütlich auf der Sonnenterrasse ein Bierchen genießt vorbei. Fast zwanghaft nimmst Du den Autoschlüssel und suchst ständig irgendeinen Vorwand um "mal eben" irgendwo hinzufahren. Deine Familie wird in den nächsten Wochen öfter frische Bäckerbrötchen zum Frühstück bekommen und beim Einkaufen wirst Du öfter was "vergessen" und mußt dann "leider" nochmal los :whistling:


    Gute Fahrt @Fire77