Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Für My Opel brauche ich ja die FIN oder? Wie lang nach Bestellung dauert es, dass man die erfragen kann?

    Bei mir bakam ich die mit der Mail mit Bitte um Bestätigung des OnStar Kontos.
    Also das war 1,5 Monate nach Bestellung bei meinem.
    Wobei meiner eigentlich für Mitte April angekündigt war........
    Du kannst Die aber auch über Deinen Händler erfragen.


    Beste Grüße !


    Werner

  • So schaut es online aus (Siehe Bild)


    Beste Grüße,
    Werner

    Aaaah,


    Werner, jetzt hab' ich es gefunden! Ich wußte nicht, dass es auch ein Video gibt. :m0011:
    Aber ob das wirklich meiner ist, der da durch die Schleuse läuft? Glaubt ihr das? Oder ist es eben nur ein ggrauer, roter oder schwarzer K.
    Wäre ja lustig, wenn es wirklich immer die ersten Meter der eigenen Wagen wären.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Aaaah,
    Werner, jetzt hab' ich es gefunden! Ich wußte nicht, dass es auch ein Video gibt. :m0011:
    Aber ob das wirklich meiner ist, der da durch die Schleuse läuft? Glaubt ihr das? Oder ist es eben nur ein ggrauer, roter oder schwarzer K.
    Wäre ja lustig, wenn es wirklich immer die ersten Meter der eigenen Wagen wären.

    Ich war auch skeptisch aber die Nachfrage beim FOH ergab das es wirklich Deiner ist !
    Finde das echt Klasse !


    Beste Grüße und viel Spaß mit Deinem Schmuckstück !


    Werner

  • Eine Bekannte von mir hat Mitte November einen Sportstourer Diesel bestellt und jetzt als neuen Liefertermin KW 15 genannt bekommen. Weiß da jemand was genaueres darüber.

    Ohje, wenn ich das lese dann haben die Diesel wohl echt eine längere Wartezeit, zumindest gerade eben. Ich dachte eher an einen Zufall. Ich warte ja auch seit November. Unser Fuhrpark nannte mir vor 2 Wochen das es Mitte März wird ... hake ich mal vorsichtig ab. Noch war ja die Wartezeit im Rahmen. Aber naja, kann man nix machen. Einfach Tee nachgießen und warten.

  • Jop, bei MyOpel bekommst Du ein Bild und ein kurzes Video von der Geburt Ich denke, das wird vor dem verladen aufgenommen und dem Auftrag zugeordnet.


    Ich find das Klasse, jetzt werde ich noch ein paar schlaflose Nächte haben.

    Wow, sowas konnte ich leider im letzten Jahr nicht erleben, aber das ist wirklich klasse, was Opel anbietet. Da sage ich nur Wow :)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Ohje, wenn ich das lese dann haben die Diesel wohl echt eine längere Wartezeit, zumindest gerade eben. Ich dachte eher an einen Zufall. Ich warte ja auch seit November. Unser Fuhrpark nannte mir vor 2 Wochen das es Mitte März wird ... hake ich mal vorsichtig ab. Noch war ja die Wartezeit im Rahmen. Aber naja, kann man nix machen. Einfach Tee nachgießen und warten.

    Ich drücke die Daumen das es schneller geht, siehst ja bei mir. Ob es unbedingt am Diesel liegt glaube ich nicht, mein FOH meinte eher die Ausstattungsvarianten .....


    Beste Grüße und schönen Abend !
    Werner

  • Ist ja nicht so wichtig, aber ich finde es einen netten Gimmik, dass unseren neuen schätzchen filmen.


    :m0009:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Hallo ich lese nun schon eine ganze Weile mit. Mich interessiert nun echt wie kann ich mich bei myopel anmelden um den Verlauf des bestellten Fahrzeugs zu sehen? Was brauche ich dafür? Wir haben das Auto bestellt und eine Bestellbestätigung mit allen bestellten Extras bekommen. Was muss man nun tun? Danke für die Hilfe

    Astra K Sportstourer 1.6Turbo 200PS Innovation Automatik in Diamantblau

  • Einen Tag nach Bestellung des K beim FOH hatte dieser mich kontaktiert und wollte meine E-Mail Adresse haben für die OnStar Anmeldung. Kurze Zeit später kam eine Mail mit dem Link zu MyOpel. Seitdem wird der Status zu meiner Freude recht schnell aktualisiert. :D Die FIN war nach einer Woche da....


    Gruß
    Tom