Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Das habe ich auch in der APP, das geht erst wenn eine FIN vorliegt, bzw OPEL es verknüft.


    Die Mail das "für Produktion eingepant" hatte ich auch, danach kam zwei Tage später der Termin mit der Produltion.

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Hallo Freunde,
    mein Schätzchen wurde heute geliefert, 1,5 Monate .... Rekord !
    Leider sind die Papiere noch unterwegs, finale Übergabe habe ich jetzt kommenden Freitag da auch noch Winterreifen noch montiert werden und das Fahrzeug auch noch entsprechend zur Übergabe bearbeitet wird.
    Natürlich war ich heute sofort vor Ort um Ihn schon mal zu knuddeln
    Ich melde mich aus dem Warteraum entsprechend ab, wünsche ALLEN Wartenden noch viel Geduld, es lohnt sich.
    Der K ist meiner Meinung nach einer der besten Astra die gebaut wurden.


    Geiles Teil.


    Wir sehen uns bestimmt in anderen Themen wieder


    Anbei ein paar Bilder vom Kennenlernen heute.


    Beste Grüße und ein schönes Wochenende !


    Werner

  • Toll - toll - toll.


    Herzlichen Glückwunsch, Werner!
    Und die Bilder hätte ich auch genau so geschossen!

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Glückwunsch, Werner!!
    Das ist wirklich rekordverdächtig und freut mich für dich! Viel Spaß mit deinem K!


    Ich hoffe bei meinem Biturbo ST geht es ähnlich schnell von statten... :whistling:


    Viele Grüße
    Chris

    Astra K Sportstourer Innovation in Quarzgrau
    1.6 CDTI BiTurbo I 18" BiColor I Premium Leder I Intellilux LED Matrix
    Navi 900 I Dachhimmel schwarz I Sensorgesteuerte Heckklappe
    Keyless Go I Assistenzpaket 1 I Winter Paket Premium I Innenraumpaket I Sicherheitsnetz

  • So nachdem ich jetzt hier schon geraume Zeit nur mitgelesen habe und den Astra die letzten 3 Tage als 136ps Diesel (hat von den Fahrleistungen gut Spaß gemacht) probefahren durfte hab ich heute auch zugeschlagen. Folgende Konfiguration wird es bei mir:


    Astra K+ Innovation 1,6,200PS
    Azurblau
    Assistenz-Paket
    Winter Premium Paket
    AGR Sitze Fahrer und Beifahrer
    Notlaufrad
    DAB-Radio
    Dachhimmel schwarz inkl. Sporttaste
    Innovationspaket
    18 Zoll Leichtmetallräder im 5 Doppelspeichen Design


    Jetzt kann ich es kaum erwarten bis er endlich kommt!

    Azurblauer INNOVATION 1,6 SIDI 200PS, 18"-Doppelspeiche, AGR Fahrer/Beifahrer, Navi, DAB+, Matrix-LED
    Bestelldatum: 04.03.2017 Lieferung: 21.04.2017 Übergabe: 27.04.2017

  • Servus,
    habe das gleiche Triebwerk und ähnliche Konfiguration.
    Gute Wahl, macht Spaß ohne Ende und ist ein Schmuckstück.
    Viel Ruhe beim warten, kann aber schnell gehen, wie man(n) bei mir gesehen hat.
    Ich drücke Dir die Daumen.


    Beste Grüße,
    Werner

  • Hab bisher auch nur gutes über das Triebwerk gehört und Diesel kam für mich nicht infrage. Aber von der Power her hat der 136PS schon richtig Spaß gemacht, da wird der 200PS bestimmt auch Spaß machen und allzu sprithungrig soll er für die Leistung ja auch nicht sein.


    Wegen der Lieferzeit lass ich mich einfach überraschen. Vorfreude soll ja die schönste Freude sein


    Viele Grüße
    Marcel

    Azurblauer INNOVATION 1,6 SIDI 200PS, 18"-Doppelspeiche, AGR Fahrer/Beifahrer, Navi, DAB+, Matrix-LED
    Bestelldatum: 04.03.2017 Lieferung: 21.04.2017 Übergabe: 27.04.2017