Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • endlich mein zukünftiges Lenkrad mal live. Geht die lenkradheizung? Da gab es fragen zu...

    Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.


    Kommata dank potter endich vorhanden!

  • endlich mein zukünftiges Lenkrad mal live. Geht die lenkradheizung? Da gab es fragen zu...

    Hab ich in der Euphorie vergessen zu testen. Werde nächste Woche mal berichten. Da allerdings der Knopf auf der Mittelkonsole vorhanden ist mache ich mir da eigentlich keine Sorgen.

    Astra K 1.6 Liter Turbo, Automatik, Ultimate Ausstattung, Onyx schwarz, Premium Leder, Watt Link, OPC Interieur, adaptiver Geschwindigkeitsregler, DAB

  • das Lenkrad ist dicker als das normale, oder? Kennst du das abgeflachte vom j? Ist es genauso?

    Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.


    Kommata dank potter endich vorhanden!

  • Mein Astra, welcher für den 19.09. bestätigt wurde, kam überraschend heute schon an.
    Dienstag ist die Übergabe, konnte aber trotzdem schon mal probesitzen

    Ist es nicht das Lenkrad, welches auch bei Crossland X verbaut wird? Damit meine ich NICHT nur das abgeflachte Lenkrad, sondern nur die Lenkradfernbedienung.


    Na ja, 39,9 Liter/100 km wären auch nicht mehr zeitgemäß ;)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Ist es nicht das Lenkrad, welches auch bei Crossland X verbaut wird? Damit meine ich NICHT nur das abgeflachte Lenkrad, sondern nur die Lenkradfernbedienung.
    Na ja, 39,9 Liter/100 km wären auch nicht mehr zeitgemäß ;)

    Soweit ich weiß bekommen alle neuen Modelle (Crossland X, Grandland X, Insignia,etc.) die neuen Rundbedienelemente. Das abgeflachte Lenkrad gibts aber nur in Verbindung mit dem OPC Interieur.


    Das Auto hat 4km auf der Uhr, jetzt weiß man wie die Jungs im Werk in Polen aufs Gas treten.
    Ich hoffe der Verbrauch sinkt noch etwas;)

    Astra K 1.6 Liter Turbo, Automatik, Ultimate Ausstattung, Onyx schwarz, Premium Leder, Watt Link, OPC Interieur, adaptiver Geschwindigkeitsregler, DAB

  • Soweit ich weiß bekommen alle neuen Modelle (Crossland X, Grandland X, Insignia,etc.) die neuen Rundbedienelemente. Das abgeflachte Lenkrad gibts aber nur in Verbindung mit dem OPC Interieur.
    Das Auto hat 4km auf der Uhr, jetzt weiß man wie die Jungs im Werk in Polen aufs Gas treten.
    Ich hoffe der Verbrauch sinkt noch etwas;)

    4km ist ein Zeichen dass er gleich vom Band über die Teststrecke zum Verladeplatz gebracht wurde.
    Ich glaube bis 90km muss er noch als Neuwagen akzeptiert werden.
    Geht ein Opel in das Qualitätsaudit was in jeder Schicht min einer wahllos sein sollte dann kann er schon mal 40-50 km haben.
    Aber dann kannst du dir sicher sein das er auf Herz und Nieren geprüft wurde.
    Ich hätte mal das Glück in Rüsselsheim im Rahmen eines Besuch des Werkes die Auditabteilung
    kennenzulernen. Cooler und interessanter Job als Q-Auditor zumindest in Rüsselsheim.

    Astra K, Ultimate 1,6 Turbo mit allem außer Standheizung und adaptiven Geschwindigkeitsregler...
    Bis 19.9.17 noch den Astra J cdti 165PS

  • Ich verabschiede mich langsam bei euch aus dem Wartesaal. Die Zeit war quälend lang, aber im Endeffekt haben die Briten ihren Job recht zügig erledigt. Am 21.7. beim FOH bestellt.....und am 16.9. eingeflogen im Lande. Bis jetzt bin ich begeistert vom Service den Opel anbietet. Onstar benachrichtigte mich über das fertig eingerichtete Konto :m0026: .....angemeldet..... und Auto geortet. Grandios. :m0006: Am Freitag soll es nun soweit sein. Bilder folgen. Ich drücke allen anderen die Daumen auf baldigen Erlös. Haltet durch. :m0019:
    Opel neu web.jpg .....Tiefseeblau......