Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • "Status 48 - Eingang SOC NSC-Lager"


    somit planmäßig in Wien eingetroffen
    vorraussichtliche Anlieferung beim Händler am Montag den 09.10


    Manfred

    neuer Astra; bestellt am 28.06.2017 --> übernommen 13.10.2017
    Astra 5-Türer; MY 18 ; "Innovation"; Tiefseeblau; 1.6 Turbo Benzin 200PS; LED-Matrix; Leder Siena schwarz+Premium AGR;Navi 900; OPC Line Sport Paket aussen + innen; Parkassistenz Paket; Akustik-Paket; 18" Felgen Bi-Color; Solar Protect Fond;Power Flex+Air Wellness;
    Notlaufrad; Entall Motor+Namensbezeichnung Heckklappe

  • Mein ST Innovation, den ich am 24.08.17 bestellt hatte, hat seit heute auf myOpel.de eine VIN bekommen. Es ist aber noch nicht das nächste Feld gelb geworden, welches anzeigt, dass die Produktion abgeschlossen ist. Merkwürdig.
    Allerdings ist mir heute textlich mitgeteilt worden, dass das Fahrzeug ab der Woche vom 16.10.17 an meinen Opel Händler ausgeliefert wird.
    Das sind ja nur noch zwei Wochen. Da kommt doch Freude auf. :)
    Ich halte Euch weiter darüber auf dem laufenden.

    Opel Astra K ST Innovation, 1.0 Ecotech DIT, 105 PS, Easytronic 3.0,
    quarz grau, mit beigen Sitzen und Allwetterreifen. Bestellt am 24.08.2017, gebaut am 05.10.2017, beim Händler angeliefert am 17.10.2017 :thumbup: abgeholt am 26.10.2017 - und nicht bereut.

  • Hey zusammen!


    Ich mache mich ganz langsam aber sicher auf den Weg raus aus dem Wartesaal... :)


    Heute kam die lang ersehnte Mail vom FOH, dass das Auto angeliefert wurde, am Samstag kann ich es ansehen. Fehlt nur noch der Brief, damit er zugelassen werden kann...


    Lustig finde ich nur, dass er laut myOpel noch auf dem Prüfstand in England steht ;)


    Sobald er mir gehört, folgen dann auch Bilder :)



    Liebe Grüße!

    Astra K+ SportsTourer Ultimate 1.4 Turbo 150PS Automatik in Diamantblau mit Premium-Leder, Schiebedach, Flex-Organizer, DAB+, sensor. Heckklappe, AHK, 18" Doppelspeiche

  • Heute kam die lang ersehnte Mail vom FOH

    Sicher, dass es keine Fake-Mail ist? 8) Wundert mich nur, dass Du bis Samstag warten kannst. Ich war nach der Info vom FOH in gefühlten 30 Sekunden da! :m0041:

    Astra K ST INNOVATION 1,6 DI 200 PS MT, Quarz Grau, alles außer ACC (gab's nicht :( gibt's jetzt :cursing: ), bestellt 23.01.2017, FIN 22.02.2017 und schon gebaut, wartet auf Fahrt zum Opel Partner :rolleyes::rolleyes: Übergabe 29.03.2017 :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Sicher, dass es keine Fake-Mail ist? 8) Wundert mich nur, dass Du bis Samstag warten kannst. Ich war nach der Info vom FOH in gefühlten 30 Sekunden da! :m0041:

    Du glaubst ja gar nicht, wie gern ich heute direkt hin gefahren wäre, aber Arbeit und Wohnort liegen gut 100km auseinander und da war es schon stockdunkel bis ich daheim war :D

    Astra K+ SportsTourer Ultimate 1.4 Turbo 150PS Automatik in Diamantblau mit Premium-Leder, Schiebedach, Flex-Organizer, DAB+, sensor. Heckklappe, AHK, 18" Doppelspeiche

  • Ja dann freu Dich auf den Samstag - wirst ihn nicht mehr vergessen. :D

    Astra K ST INNOVATION 1,6 DI 200 PS MT, Quarz Grau, alles außer ACC (gab's nicht :( gibt's jetzt :cursing: ), bestellt 23.01.2017, FIN 22.02.2017 und schon gebaut, wartet auf Fahrt zum Opel Partner :rolleyes::rolleyes: Übergabe 29.03.2017 :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Mein ST Innovation, den ich am 24.08.17 bestellt hatte, hat seit heute auf myOpel.de eine VIN bekommen. Es ist aber noch nicht das nächste Feld gelb geworden, welches anzeigt, dass die Produktion abgeschlossen ist. Merkwürdig.
    Allerdings ist mir heute textlich mitgeteilt worden, dass das Fahrzeug ab der Woche vom 16.10.17 an meinen Opel Händler ausgeliefert wird.
    Das sind ja nur noch zwei Wochen. Da kommt doch Freude auf.
    Ich halte Euch weiter darüber auf dem laufenden.

    Na da kommt ja wohl Freude auf! Wird wohl ein schöner Herbst für Dich - egal wie das Wetter wird. ^^

    Astra K ST INNOVATION 1,6 DI 200 PS MT, Quarz Grau, alles außer ACC (gab's nicht :( gibt's jetzt :cursing: ), bestellt 23.01.2017, FIN 22.02.2017 und schon gebaut, wartet auf Fahrt zum Opel Partner :rolleyes::rolleyes: Übergabe 29.03.2017 :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Umso mehr Tage vergehen umso länger dauerts noch bis ich ihn endlich bekomme :( Hab noch einiges vor mir, 1 Monat Urlaub zum lernen und Abschlussprüfungen ;(;(;(

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Mein ST Innovation, den ich am 24.08.17 bestellt hatte, hat seit heute auf myOpel.de eine VIN bekommen. Es ist aber noch nicht das nächste Feld gelb geworden, welches anzeigt, dass die Produktion abgeschlossen ist. Merkwürdig.
    Allerdings ist mir heute textlich mitgeteilt worden, dass das Fahrzeug ab der Woche vom 16.10.17 an meinen Opel Händler ausgeliefert wird.
    Das sind ja nur noch zwei Wochen. Da kommt doch Freude auf. :)
    Ich halte Euch weiter darüber auf dem laufenden.

    Gleiches hier. Meiner hat über Nacht auch eine VIN im MyOpel Account bekommen.
    Eigentlich wurde mir Mitte November als Liefertermin mitgeteilt, jetzt keimt die kleine Hoffnung auf, dass es vielleicht doch etwas schneller geht...

    Astra K ST Ultimate / 1.4l 150PS / Tiefseeblau / und ein paar kleine Extras noch dazu wie AHK / Flexorganizer und OPC-Line Interieur.


    Bestellt am 24.08, Lieferung 13.11.2017

  • Wir sind hier alle heiss drauf. Wie kleine Kinder. Daheim kann es keiner mehr hören. 2x Weihnachten dieses Jahr.

    Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.


    Kommata dank potter endich vorhanden!