Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Das gleiche gerade bei mir:


    {"errorMsg":"The vehicle cannot be found.","item":null}


    Wo bekomme ich nun die VIN her? Unter myopel steht weiter die Bestellnummer...


    Edit: Komisch, jetzt funktioniert der link mit der PA-Nummer wieder...

    Astra K Sports Tourer Innovation | 150PS | Benzin | Automatik | Schnee Weiß | Beheiztes Lederlenkrad + Sitzheizung | Keyless Open & Start | Dachhimmel Schwarz/Sport-Modus | Innovation-Paket IntelliLux | Navi 900 | LED Matrix Licht | DAB+ | Adaptiver Tempomat | Bestellung KW38 | voraussichtliche Lieferung KW50 | lt. myopel Produktion in KW42 | abgeholt KW48

    Einmal editiert, zuletzt von beaviz ()

  • Muss Euch mal was Rares zeigen....


    Da sie recht selten geordert werden, konnte ich die hellen Sitze vorher nicht im original sehen und hab sie dennoch bestellt.
    Heute beglückwünsche ich mich nachträglich zu dieser "hellen" Entscheidung.
    Die sehen für mich traumhaft aus. Außerdem heizen sie sich in der Sonne nicht so stark auf wie die üblichen schwarzen, die ich bisher immer hatte.
    In den Türen sind dazu farblich passende Verkleidungen eingearbeitet. Ein harmonisches Bild.
    Opel kann schöne Autos bauen. Ich bin sehr zufrieden.

    Dateien

    Opel Astra K ST Innovation, 1.0 Ecotech DIT, 105 PS, Easytronic 3.0,
    quarz grau, mit beigen Sitzen und Allwetterreifen. Bestellt am 24.08.2017, gebaut am 05.10.2017, beim Händler angeliefert am 17.10.2017 :thumbup: abgeholt am 26.10.2017 - und nicht bereut.

  • Geht bei mir auch wieder, war wohl vorhin nur ein bug :D


    edit: Die Lieferzeit ist von gestern auf heute schon wieder um 5 Tage gefallen! Vor 3 Tagen war es noch der 7 November, jetzt der 25 Oktober.... :O. Bestellt hatte ich am 30.08

  • Waoh, sieht echt spitze aus. Hatte in meinem C-Max auch helle Sitze, haben mich zuerst alle für bekloppt gehalten. Später wollten es auch alle haben.

    Astra K ST INNOVATION 1,6 DI 200 PS MT, Quarz Grau, alles außer ACC (gab's nicht :( gibt's jetzt :cursing: ), bestellt 23.01.2017, FIN 22.02.2017 und schon gebaut, wartet auf Fahrt zum Opel Partner :rolleyes::rolleyes: Übergabe 29.03.2017 :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ich lege in dieser Beziehung etwas mehr Wert auf Ästhetik als auf Praktibilität. Und wenn die nach 2 Jahren wirklich etwas sichtbaren Schmutz angesetzt haben, dann geht's zum Auto-Profi-Reiniger für zwei Stunden. Da zahle ich 'nen Fuffie und die sehen wieder wie neu aus.

    Opel Astra K ST Innovation, 1.0 Ecotech DIT, 105 PS, Easytronic 3.0,
    quarz grau, mit beigen Sitzen und Allwetterreifen. Bestellt am 24.08.2017, gebaut am 05.10.2017, beim Händler angeliefert am 17.10.2017 :thumbup: abgeholt am 26.10.2017 - und nicht bereut.

  • Bekommt man das Passwort dazu wenn der FOH mich anmeldet? Hat mir die Aktivierungsemail geschickt aber nach den Link brauch ich n Passwort.

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Opel kann schöne Autos bauen.

    da hast du absolut recht.


    Aber diese Sitze gehen in meinen Augen gar nicht.
    Schauen aus wie ner alten C Klasse.

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***