• Werbungen für eigene Produkte, die man selbst verkaufen würde, werden hier nicht gerne gesehen und das sind kommerzielle Werbungen... :)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • auch nicht für meine Wundertinktur die alle Zipperlein heilt? :m0004:

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • So um mal wieder das Thema aufzugreifen gibt es nun ein funktionierendes HUB für das 900er und Apple Car Play?

  • Hi zusammen


    Habe mit für Android Auto zu benutzen und zeitgleich einen Stick dran zu haben auch das hier geholt:



    LogiLink 2 Port USB 2.0 Hub mit USB-Micro Kabel




    https://www.amazon.de/gp/produ…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Es funktioniert bei Android Auto Problemlos.


    Gruß LinkA

    Astra K Sports Tourer 1,4 150PS Automatik Innovation, Platin Anthrazit


    Innovation Paket, Komfort Paket, Premium Lederpaket, AHK, 18 Zoll Bi Color, Flex Organizer Paket, DAB,Assistenz Paket, Sicherheitsnetz


    Bestellt am 17.04.2016
    Angekommen am 19.07.2016
    Auslieferung am 28.07.2016

  • ist es auch möglich ein iPhone (Firmentele -.-) UND ein Android anzusteuern? ? also parallel und / oder gleichzeitig ? ^^


    Mal wer getestet welche Funktionen wie möglich wären ?

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3

  • Weiss nicht ob das geht. Kann es mir aber nicht vorstellen da nur carplay oder android auto geht. BT funktioniert ja nicht beim spiegeln

  • Eigentlich kann das nicht funktionieren, da über BT immer nur ein Gerät zur Zeit laufen kann.
    Und das muss meiner Meinung nach identisch sein mit dem, welches über USB verbunden ist.


    Wenn es Dir hauptsächlich um die Kontakte geht, könntest Du die vom Firmenhandy aufs IntelliLink importieren (geht bis zu 1000 Kontakten) und Dein privates über BT oder AndroidAuto nutzen.

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • Danke für die Tipps.


    ...probiert das mal einer ? ^^:huh:

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3