Ladekantenschutz Edelstahl

  • @AstraLer der Shop ist nicht wirklich aktuell. Kannst aber nach "Alunox Astra" bei Eb*y schauen. Da bekommt man die Qual der Wahl. Bin mir auch noch nicht sicher was ich bestellen soll.


    Es gibt: "Alunox", "Alunox Titan" (das hat pietschi) und "Alunox Carbon"


    Korrigiere mich wenn ich falsch liege @m-pietschi

    Astra K Dynamic ST 1.6 200PS | Bestellt: 12.11.2016 | FIN erhalten: 05.01.2017 | Versand nach DE: 16.01.2017 | Lieferung: 17.02.2017

  • @AstraLer der Shop ist nicht wirklich aktuell. Kannst aber nach "Alunox Astra" bei Eb*y schauen. Da bekommt man die Qual der Wahl. Bin mir auch noch nicht sicher was ich bestellen soll.


    Es gibt: "Alunox", "Alunox Titan" (das hat pietschi) und "Alunox Carbon"


    Korrigiere mich wenn ich falsch liege @m-pietschi

    Perfekt, danke dir :) da habe ich heute Abend gleich etwas zu tun :)

  • @AstraLer der Shop ist nicht wirklich aktuell. Kannst aber nach "Alunox Astra" bei Eb*y schauen. Da bekommt man die Qual der Wahl. Bin mir auch noch nicht sicher was ich bestellen soll.


    Es gibt: "Alunox", "Alunox Titan" (das hat pietschi) und "Alunox Carbon"


    Korrigiere mich wenn ich falsch liege @m-pietschi

    Korrekt, Holly hat es perfekt wiedergegeben.
    Die Folie kann man übrigens auch nachbestellen beim Hersteller bzw. natürlich auch abziehen wenn beschädigt.

    Opel Astra K ST Active Beige Grau
    1.4 150 PS ohne S/S
    Matrix, Navi, DAB, Komfortpaket, Chromleiste, elektr. Parkbremse AHZV
    bestellt 12.09. geplanter LT 50 KW produziert 01.12. geliefert 22.12. übernommen am 19.01.2017

  • habe bei eBay (Dank euch) ein komplettes Paket gefunden inkl. Ladekantenschutz und Einstiegsleisten. Genau in der Optik, wie ich es seit 6 Monaten Suche :):)

  • Welche Version ist es bei dir geworden?

    Astra K Dynamic ST 1.6 200PS | Bestellt: 12.11.2016 | FIN erhalten: 05.01.2017 | Versand nach DE: 16.01.2017 | Lieferung: 17.02.2017

  • Bin gespannt wie es bei dir aussieht und freue mich auf Bilder ;)

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17