Powerflex adapter

  • Hat einer von Euch zu dem Powerflex-Adapter eigentlich auch ein passendes Kabel für das iPhone 6 bekommen??? Bei meinem gab´s nur ein Micro-USB-Kabel dazu...Ohne passendes Kabel kann ich ja wohl auch CarPlay knicken, oder?

  • Am power flex adapter kannst du Car Play eh knicken .Geht nur am Anschluss in der Mittelkonsole . du kannst aber das IPhone Kabel extra bestellen standard ist der Micro USB dabei

    “Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben.” :D:)8)
    Walter Röhrl
    1,4 Benziner ,Dynamic,LED Matrix, AHK ,

  • Hat einer von Euch zu dem Powerflex-Adapter eigentlich auch ein passendes Kabel für das iPhone 6 bekommen??? Bei meinem gab´s nur ein Micro-USB-Kabel dazu...Ohne passendes Kabel kann ich ja wohl auch CarPlay knicken, oder?

    Der Power-Flex-Adapter liefert nur Strom. Entwerder zum Aufladen oder für dieses Duft-Aroma-Verdampfer-Teil. Nur über die USB-Buchse in der Mittelkonsole kannst du dein iPhone für CarPlay anschließen.

  • Achso, na dann ist ja alles ok ^^


    Ich dachte, ich müsse unbedingt den Powerflex Adapter nutzen. Das Teil nervt mich eh ^^


    Handy hab ich immer in dem Fach in der Mittelkonsole drin. Dann kann ich also dort einfach das standard Ladekabel des iPhone ranhängen. Probier ich heute gleich mal aus :D


    Danke Euch

  • Hat denn jemand diesen PowerFlex Adapter bestellt und auch ein Bild davon.
    Ich habs ja auch bestellt und weiß eigentlich nicht genau, was ich da bestellt habe. ?(

    Astra K ST bestellt am 13.07.2016, Innovation 1,6 Benziner mit Matrix-LED, Quarz-grau, 17" SR mit 5 Doppelspeichen/17" WR mit 10 Speichen, Keyless, AGR-Sitze, Navi900, WinterPremium Paket und noch mehr schnick-schnack :m0007::) , Abholung 02.12.2016
    Mokka A 1,4T haben wir seit 2014.

  • Vorder und Rückseite.

    Danke für die Bilder. Aber wie und wo schließe ich nun das Handy an?

    Astra K ST bestellt am 13.07.2016, Innovation 1,6 Benziner mit Matrix-LED, Quarz-grau, 17" SR mit 5 Doppelspeichen/17" WR mit 10 Speichen, Keyless, AGR-Sitze, Navi900, WinterPremium Paket und noch mehr schnick-schnack :m0007::) , Abholung 02.12.2016
    Mokka A 1,4T haben wir seit 2014.

  • Schnurpi2000 hat nur den Adapter oder besser die Aufnahme für das Zubehör abgebildet. Was du meinst ist noch der verstellbare Smartphonehalter, welcher sich auf den Adapter setzt und darüber Strom bekommt.

    Astra K INNOVATION 150 PS - Platin Anthrazit

  • O.K. ich kann es mir jetzt in Etwa vorstellen. Vielleicht hat hat auch noch jemand ein Bild mit angeschlossenem Smartphone??

    Astra K ST bestellt am 13.07.2016, Innovation 1,6 Benziner mit Matrix-LED, Quarz-grau, 17" SR mit 5 Doppelspeichen/17" WR mit 10 Speichen, Keyless, AGR-Sitze, Navi900, WinterPremium Paket und noch mehr schnick-schnack :m0007::) , Abholung 02.12.2016
    Mokka A 1,4T haben wir seit 2014.