Powerflex adapter

  • Mit dem Intellilink verbinden geht damit sowieso nicht, zumindest nicht bei meinem Baujahr, nur über die USBbuchse in der Konsole

    Das wiederum kann ich bestätigen. Entzieht sich aber jeglichem Verständnis meinerseits.

    Astra ST 1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, 147 kW (200 PS) Start/Stop 6-Stufen-Automatikgetriebe, Onyx Schwarz, 18" Räder, mit so ziemlich allem.
    Bestellt: 13.03.17, PA-Nummer: 23.03.17, vorläufiger LT: Alt: KW19, Neu: KW20 (27.03.17), Produktion bestätigt auf KW16 (ab dem 17.04.17), Produziert (FIN): 20.04.17, Neuer Liefertermin Opel-Hotline: 10.05.17, Liefertermin FOH: 20.05.17 ?( ; Zulassung und Übergabe: 30.05.17 :m0011:

  • Gibt es eigentlich auch was, wo man das Teil gerade einsetzen kann? Also senkrecht?
    Oder muss man da im freien Zubehör suchen. Original habe ich noch nichts gefunden.


    Dieses "quer" sprengt meinen optischen Geschmack. Und dann auch noch ein Kabel wie ein Mäuseschwänzchen seitlich weglaufen.


    Meine Meinung: NoGo!

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • man hätte mal ne induktive aufladung da rein basteln können das brauch ja kaum platz mit dem kabel geht echt gar nicht da halt ich es lieber in der Hand jaja ich weiss....

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe ein iPhone 6S und es passt ohne Probleme.

    Es gibt seit diesem Jahr eine größere Version der Halterung.
    Habe es bei mir Ende März nachrüsten lassen (habe ein S5), kurz danach wurde dann die größere Version für iPhones angekündigt.

    Seit 28.03.2017: Astra K+ Sports Tourer Dynamic 1.0 in Weiß/Scharz/Grün (Lack/Polster/Innenbeleuchtung)
    105 PS, Start-Stopp, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, Navi 900 IntelliLink mit DAB+ und Anhängerkupplung.

  • Hallo allerseits,


    ich bin am überlegen, ob ich den Powerflex-Adapter beim Kauf gleich mitbestellen soll. Nun meine Frage: Ist es möglich beim Anschließen per USB den Android-Automodus zu nutzen und gleichzeitig noch eine App/Widget anzeigen lassen auf meinem Smartphone?


    LG Fabi

    Opel Astra Sports Tourer Ultimate, 1.4T Benziner 150 PS, Automatik S/S, Onyx Schwarz
    Ausstattung: IntelliLux Matrix LED Lichtsystem, IntellilLink Navi 900, 2-Zonen-Klimaautomatik, ACC mit Assistenzsysteme, Front-Kamera (3. Gen), Rückfahrkamera, 18 Zoll-Bicolor-Felgen, AGR-Ergnonomiesitze mit Massagefunktion und Sitzheizung/-ventilation, Keyless Go-System
    Pakete: Park & Go, Premium-Leder, Winter-Premium, Innenraum, Licht, Sicht

  • Der USB vom Powerflex kann für den Anschluss am Intellilink nicht genutzt werden. Nur der USB in der Mittelarmlehne.


    Ja, man kann den Android Auto Modus umgehen - einfach auf die Taste für die zuletzt verwendete App drücken und dann Home. Schon ist man am Hauptscreen und kann neben Android Auto am Autodisplay auch am Handy alles andere nutzen.

  • Ok. Danke für die Schnelle Antwort und einen schönen Abend :)


    LG Fabi

    Opel Astra Sports Tourer Ultimate, 1.4T Benziner 150 PS, Automatik S/S, Onyx Schwarz
    Ausstattung: IntelliLux Matrix LED Lichtsystem, IntellilLink Navi 900, 2-Zonen-Klimaautomatik, ACC mit Assistenzsysteme, Front-Kamera (3. Gen), Rückfahrkamera, 18 Zoll-Bicolor-Felgen, AGR-Ergnonomiesitze mit Massagefunktion und Sitzheizung/-ventilation, Keyless Go-System
    Pakete: Park & Go, Premium-Leder, Winter-Premium, Innenraum, Licht, Sicht

  • Passt nicht ganz zum Thema, aber ich wollte mal fragen, ob ein Samsung Galaxy S8 in die Ablage passt, wo sonst der PowerFlex Adapter ist? Gruß Fabi

    Opel Astra Sports Tourer Ultimate, 1.4T Benziner 150 PS, Automatik S/S, Onyx Schwarz
    Ausstattung: IntelliLux Matrix LED Lichtsystem, IntellilLink Navi 900, 2-Zonen-Klimaautomatik, ACC mit Assistenzsysteme, Front-Kamera (3. Gen), Rückfahrkamera, 18 Zoll-Bicolor-Felgen, AGR-Ergnonomiesitze mit Massagefunktion und Sitzheizung/-ventilation, Keyless Go-System
    Pakete: Park & Go, Premium-Leder, Winter-Premium, Innenraum, Licht, Sicht

  • @Fabi2891 es passt leider knapp nicht mehr rein zumindest kannst du es nicht eben reinlegen.


    Ich habe mein S8 in der Mittelkonsole / Getränkehalter liegen.

    seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

  • Ich weiss jetzt nicht wie gross das S8 ist, abere meine ZenFone3 mit 5,5" kann man auch nur noch so schräg/verkantet reinstecken.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens