Ambientenbeleuchtung Mittelkonsole nachrüsten - Fertig

  • Kurze Frage habt ihr die LED vom Zigaretenanzünder Platt geschliefen? oder original gelassen? Reicht die helligkeit? Weil wenn man die platt schleifft hat man größeren winkel und besseren Licht...

  • Meine Ambiente Beleuchtung ist nun auch fertig. :m0011: Habe mich an die Anleitung von @Purecut gehalten. Abweichend der Einbau. Bevor man die Beleuchtung mühselig durch fädelt, um den Lichtleiter zu befestigen, hat man auch die Konsolenverkleidung ausgebaut. Sind nur 6 Raster in der Mitte. Auf den Zigarettenanzünder habe ich als Nichtraucher verzichtet.

    Hast du die Klimabedienteil rausgehabt??oder so komplet rausgezogen?

  • Hast du die Klimabedienteil rausgehabt??oder so komplet rausgezogen?

    Ich habe die Teile einzel ausgebaut, da ich es schon mal gemacht hatte, geht einfacher und man sieht auch mehr.

  • Hi !


    What do you think about kind of by-pass (ableitung) to avoid tinker with the original cable loom ?
    I mean using a male+femal connector to take the "+" signal.
    The same kind of by-pass used to install the PowerFlex bar...


    Where can I found both male and femal connectors to build this by-pass ?


    From DT4/E32 pdf, the mal connector seems to be Delphi 12176836


    When you need to cut the optical fiber, just cut exact half of it, or each part need to be shorter to fit the Astra K ?


    Regards


    French User (and admin of french community about all Astra)

  • Vielen Dank für den Thread und eure Bemühungen hier!


    Die Idee mit der Leuchtschnur finde ich auch sehr interessant! Hat das schon mal jemand probiert? Ist das Hell genug?

    Astra K Innovation, 150PS S/S, AT, Azurblau, ACC, Keyless, Park&Go, Matrix