Nord-Treffen

  • Vorne der Kühler ist bei den Polnischen zu und bei den Englishen offen die Gitter :)
    Der Sinn ist fraglich .... :)

  • Z. B. die Öffnungen in den Kühlergrills.
    Bei den Engländern sind die 6 Felder in den "Spangen" gefüllt, bei den Polen offen. :?:

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • Z. B. die Öffnungen in den Kühlergrills.
    Bei den Engländern sind die 6 Felder in den "Spangen" gefüllt, bei den Polen offen. :?:

    Ich glaub das hängt mehr mit der Motorisierung zusammen. Meine Frau ihr 1.0L (Polen) hat die Spangen zu und mein 1.4L 125PS (England ST) hat die Spangen offen.

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

  • Haben wir zunächst auch gedacht, aber wir hatten einen 125 PS und einen 150 PS beide aus England und beide haben die Spangen geschlossen.
    Und der 150 PS aus Polen hat sie offen, genauso wie der 105 PS.

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

    4 Mal editiert, zuletzt von Thienchen ()

  • Komisch vielleicht auch noch Austattung abhängig?

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

  • Die beiden 150 PS (1xPolen, 1xEngland) haben bis auf S/S und Parkassistenten aber eine nahezu identische Ausstattung.


    Ne, wir waren uns einig, dass es an den Produtkionsstätten bzw. Zulieferern liegt:
    England: geschlossene / Polen: offene Felder.

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

    2 Mal editiert, zuletzt von Thienchen ()