Sehr zufrieden

  • Hallo


    nach all den Problemen die ich hatte, bin ich jetzt nach dem Wechsel des HMI Moduls und dem Softwareupdate , sehr zufrieden.


    Alles läuft ohne Probleme. Der Wagen schnurrt wie ne Katze .. Android läuft ... alle TOP


    Beste Auto was ich je hatte :)


    Hoffe es bleibt so :D

  • Seit wann hast du Auto Android drauf? Ab Werk oder erst nachträglich durch Update?

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Ne habe mich falsch ausgedrückt .. :) habe ja nur das iLink4 aber Android lief davor selten immer schwarzer Schirm.
    Jetzt geht alles :)


    Mein Händler sagte er spielt beim HMI Wechsel , gleich das neue Update drauf. Welches kein Plan :)

  • Auch mal schön zu hören. Ich finde das Auto auch klasse

    Astra K Sportstourer 1.6 Turbo (200PS / AT6) Argon Silber
    Innovation, Sitze- Stoff Ledernachbildung schwarz, sensorgest. Heckklappe, AHK, Innovation Paket, Innenraumpaket, DAB, Sicherheitsnetz, Notlaufrad, Leichtmetallfelgen (RM5) und Opel Flat 3 Jahre


    Bestellt am 21.03.17, Produziert am 28.04.17, Gewandelt am 21.09.17 mit 3507 km, da >x4 defekt <X:cursing:


    Jetzt VW Golf VII Variant Facelift MJ2018, Highline, 1.4 TSI 125 PS Handschaltung <3