Climair - Windabweiser

  • windabweiser sind ne feine Sache und machen das Auto nicht wirklich hässlich.. ist halt Geschmackssache..


    Meine Meinung

    Schöne Grüße aus dem Westerwald


    Der Verflossene-Astra K Sports tourer 1.6 Turbo Ultimate EZ 05/18
    Schnee-weiß, Matrix LED Licht ❤

    Schalter/AHK/il900


    Der Aktuelle-Insignia B GSI Sportstourer 2.0 260PS BJ 06/18 EZ 06/18 Eds Phase 2 + Getriebeoptimierung auf Sport


    Onyx-Schwarz, Matrix LED Licht


    Automatik/AHK/Panorama/Schiebedach/Headup

  • Für mich würde das auch nicht in Frage kommen, kenne aber genug Leute die die mögen...


    Geschmäcker dürfen unterschiedlich sein

    Astra K SportsTourer Ultimate (BJ 11/2019 --> Facelift, 1,2 l/145 PS, schwarz, High Gloss Black Exterior, Leder AGR Sitze, Navi, etc.)

  • Ich hatte diese Teile damals für meinen Astra J auch für teures Geld gekauft (60 Euro für zwei Stück vorne) und auch installiert.


    Nie wieder - die Teile haben mir die Seitenscheiben innerhalb von gut einem Jahr extrem verkratzt.


    (Zwischen der Seitenscheibe und dem Windabweiser sammelt sich Staub / Dreck, welcher beim Hoch- und Runterfahren der Scheiben wie Sandpapier wirkt.)

    Astra K 1.6T ST Innovation, EZ 05/2017, AT6, Matrix-Licht, Radar, Kamera, Navi 900, Schiebedach, Leder, Sitzheizung vorn und hinten und einiges mehr....

  • Ich hab die montiert und bin sehr zufrieden.
    Minimiert die Windgeräusche erheblich.

    Sports Tourer, INNOVATION 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX(ruckelt nicht),17Z 20 Speichen, 110 kW (150 PS)Start/Stop Autom.
    Lava Rot.Übergabe 7.10.2016.
    Seit Mai 2023 auch Astra H 1,8 Cosmos :)

  • Hab sie auf unseren drauf - die Sportausführung finde ich echt geil! Habe sie in meiner Galerie montiert fotographiert. Auch Beschreibung der Montage dabei.


    Unser Baby bremst von 100 auf 0 schneller als die Beschleunigung von 0 auf 100. Da gibts noch Arbeit! ;(