Sharkfin Opel Astra Sports Tourer Intellink 4.0 + DAB

  • Hallo,


    ich finde die lange Antenne für meinen Opel Astra K nicht wirklich ansehnlich, gibt es evtl eine günstige nachrüst Möglichkeit für eine Kurzantenne oder Sharkfin Antenne?
    Natürlich solle nix von meiner Funktionalität verloren gehen.


    Desweiteren wollte ich verchromte Einstiegsleisten dazukaufen eine günstige Alternative hierzu?


    https://www.opel-accessories.c…Line/Innendesign/13466724


    evtl auch etwas mit Beleuchtung? irgendwelche Erfahrungen?


    passen evtl teile vom Opel Astra J ?? (von aliexpress?)


    LG

  • Habe eine originale Sharkfin vom Astra K abzugeben. Allerdings weiß ich nicht ob diese ohne weiteres bei einen Astra mit normaler Stabantenne nachrüstbar ist.

  • Ich denke eher nicht. Erstens ist diese Antenne nur der wlan Empfänger und GPS Modul. Deswegen haben die Autos mit der Haiflosse ( St bei der letzte Seite Scheibe Fahrerseite dran drin und beim 5T läuft das über etwas dickere Drähte in der Heckscheibe). Glaub wohl kaum das es dann funktioniert.

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

  • evtl reicht ja auch eine blende oder mit integrierter Antenne. dachte evtl das es sowas schon gibt für den Astra J gibt es ja Unmengen an Zubehör.


    und die Einstiegsleisten da eine alternative???