Wie zufrieden seid ihr mit den Matrix LED Scheinwerfern?

  • ...gebe ich dir recht... bin selber noch nicht drin gesessen bei Nacht... ABER, allein die Videos @ Youtube lassen freude aufkommen!! :)

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3

  • Bei der Probefahrt sind wir mit "unserem" tagsüber durch den A40 Tunnel in Essen gefahren. Das war schon ziemlich nice und ich bin echt auf die erste Fahrt im Dunklen gespannt. :m0009:

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Der Vordermann in der Oberklasse? :D

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Hallo zusammen.


    Also Matrix ist schon klasse, leider kann ich es nur Morgens ein bißchen in Aktion sehen, da es Morgens noch zu hell für das Matrix- Licht ist...leider.


    Aber es ist schon der Hammer, irre hell und die Ausblendautomatik ist klasse.
    Wie es sich für den entgegenkommenden Fahrer verhält habe ich noch nicht getestet.
    Auf jeden Fall ist es "dunkel", bzw. kommt es einem dunkel vor, wenn das Licht wieder auf normal umschaltet. :D
    Ich liebe das Matrix Licht...


    Crawl

  • @CrawlWarner
    Es geht ja bald schon wieder auf die kürzeren Tage zu und dann kann man das Matrix Licht schon ab dem frühen Abend, bzw. gegen Ende ds Jahres schon ab dem Spätnachmittag und morgens recht lange genießen ;)


    So wie die derzeitige Planung ist, würde ich meinen vermutlich im Winter bekommen, das wäre natürlich in sachen Matrix Licht - einfach super! :thumbup:

  • Nope, ist zur Zeit leider noch nicht möglich. Hätte ich vielleicht deutlicher schreiben sollen, ich meinte nächstes Jahr im Winter ;) Ist leider noch laaange bis dahin, aber der Plan steht und da nichts dagegen spricht, ist die Bestellung zu 98% sicher, nur nicht jetzt sondern im nächsten Jahr. Ich bin mal gespannt ob und wenn was sich bis dahin noch am Astra im Rahmen der Modellpflege so ändert...